Nö, die nicht.
Nö, die nicht.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Nein, an ihr hatte er nichts auszusetzen, sonst hätte er sie nicht mitgenommen. Also ist sie nicht schmutzig genug (Zitat: Etwas bemoost und angegammelt vielleicht, aber ansonsten intakt!). Doch den selben Gesichtsausdruck hat Grandy bei der gemeinten Rüstung geworfen.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (14.08.2010 um 15:32 Uhr)
War es die Zwergenrüstung? Andererseits musste er sie ja anziehen.....
EDIT:
@Relxi: Ich glaube, er hat sich zumindest darüber beschwert, dass sie so klein war.^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (07.08.2010 um 11:05 Uhr)
Nein, die nicht. An ihr hat er keinen Zustandsverbesserungskommentar abgelassen. Es gab noch nicht einmal ein Kommentar über Schmutz.
Geändert von relxi (07.08.2010 um 09:43 Uhr)
Ich meine die vor der Kneipe in Düsterburg. Grandy meinte "Diese Rüstung sollte mal poliert werden!"
Weil sie so schmutzig war hat er eine Art "Empfehlung" gesagt, dass der Schmutz entfernt werden soll. Naja, Freirunde.
Wie viele Gebäude stehen in Düsterburg?
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Fange ich mal an:
1.Schloss Düsterburg
2.Inn
3.Taverne
4.Irrenanstalt
5.Dankwarts Diener
6.Grandys Haus
7.Verkäufer
8.Wachthaus
9.Rathaus
10."Kirche"
11.Haus der Schildkrötenbesitzer
12.Kanalisation ist kann man eventuell als "Gebäude" sehen
+3 Ziergebäude vom Wehrgang aus betrachtet
Macht dann 14 + Kanalisation
Geändert von relxi (14.08.2010 um 15:53 Uhr)
Ich zähle zwölf. Zehn Einrichtungen, die man betreten kann und zwei, die man nicht betreten kann.
--٩( ᐛ )و
Im südlichen Teil des Wehrgangs zähle ich 3 Nicht-betretbare Gebäude.
Kanalisation zählt bestimmt nicht zu den Gebäuden, und die Burg hat da auch nichts zu suchen, es geht ja nur um die Gebäude innerhalb der Stadtmauern![]()
Es heißt ja nur "Düsterburg" und nicht "Stadt Düsterburg"
Außerdem wurde die Kanalisation mit Steinen erbaut - was würdest du schreiben, wie man die Kanalisation denn klassifizieren soll?
Tut mir wirklich Leid, da muss ich dir leider widersprechen müssen.
Wenn man sich die Frage genau durchliest, dann weiß man die Antwort auch:
In Düsterburg: Hier ist die Stadt gemeint, nicht das Land, was Wahnfried beherrscht. Das Schloss zählt demzufolge nicht.Zitat
Die Kanalisation ist ebenfalls nicht in, sondern unter Düsterburg, deshalb würde ich als Aufgabensteller deine Antwort für ungültig erklären.
Die Taverne auf dem Land in der Nähe des Minotaurus zählt auch nicht als Antwort.
Aber da sollte am besten Laterna selbst Antwort geben, bevor es zu Missverständnissen kommt.
Ich meinte eigentlich das "künstliche" Düsterburg: also Stadt + Schloss, das Land habe ich nicht gemeint, sonst hätte ich dies hingeschrieben und auch noch die Taverne im Norden mitgezählt.Zitat
Die einzelnen Gebäude stehen auch nicht in Düsterburg, sondern darauf. Man sollte sich den Bereich "Düsterburg" nicht als Kuppel vorstellen, in welcher auch die Luft gilt, sondern als Kugel, dass auch Unterirdisches gilt.Zitat
Ich meine die Taverne in der Stadt, nicht auf dem Land.Zitat
Wir werden sehen, wer recht hat, aber da es bei der meiner Düsterburg-Definition zu Komplikationen kam, steht mir zwar das Fragerecht nicht zu, aber egal, ich habe die Frage in meiner Weise richtig beantwortetZitat
![]()
Geändert von relxi (14.08.2010 um 20:37 Uhr)
Boah, Leute, jetzt macht doch nicht so 'nen Elefanten drauß, nur um recht zu haben. Jeder weißt doch, was gemeint ist.![]()
--٩( ᐛ )و
Weil Laterna nicht atwortet, setzt es jetzt Freirunde.
Ich bin böse und tyrannisiere die Leute,+ doch einmal hätte ich es fast zu weit getrieben. Was musste ich zurücnehmen?
--
![]()
Meinst du diesen Kerl, der beim Bürgermeister einen auf Türsteher macht und sich beinahe einen Tritt in die Weichteile verdient hätte? xD
Schlangenzunge, der Berater des Obermuftis in Königsberg? (Auch wenn ich nicht weiß, was er zurücknehmen musste. Seine Arbeitslosigkeit vielleicht.)