Seite 28 von 61 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1214

Thema: UiD-Quiz (14) - " Und er fragte....."

Da sich niemand meldet, mache ich mal einen Doppelpost (verzeihe mir Staff).

Es ist die einzige Art der Magie, die man als Vampirjäger vermeiden sollte. Denn Vampiren macht sie nichts aus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dunkle Magie. Denn Vampire sind Kreaturen der Nacht also auch der Dunkelheit.

@Kael unter mir
    Rache ist süß

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Da sich niemand meldet, mache ich mal einen Doppelpost (verzeihe mir Staff).

Es ist die einzige Art der Magie, die man als Vampirjäger vermeiden sollte. Denn Vampiren macht sie nichts aus.
    Das dürfte die Dunkle Magie sein, die Libra in diesen Büchern lernen kann. Malthurs dunkle Magie zählt dazu allerdings nicht.

@EDIT: Ach, Aventor, du Sack. X3

Aventors Zug!

stars5
    Wie kann man sich für den Kampf gegen Fake Roncarlo ein zusätzliches Partymitglied ins Team holen?

Easy. Man muss die Leichen links liegen lassen und zum Gittertor gehen, das sich öffnen lässt. Auf der anderen Seite findet du dich dann in der Kanalisation wieder. Dann muss man nach links und dann den ersten Steg nach hinten und die Leiter rauf. Hier hackt die Wand auf und holt Libra aus dem Knast. Dann geht zurück zur Kammer.

stars5
    Richtig ^^

Das wusste ich garnicht D:
    Ich weiß nur, dass man zurück nach Hause gehen kann und dort wieder Julie sich schnappen kann. Sie ist glaub auch ein bestimmtes Level.

Woher bekommt man den Kriegsstab für Libra?

@Dias~: Ich beglückwünsche dich hiermit zu einer neuen Erfahrung in UiD dank dieser Frage von Aventor.

Mark Rabenstein, in dem Geheimraum mit den drei Kisten im Geheimgang hinter dem Regal im Gästezimmer.

Zitat Zitat von Caractacus Beitrag anzeigen
    Mark Rabenstein, in dem Geheimraum mit den drei Kisten im Geheimgang hinter dem Regal im Gästezimmer.
    Dazu muss ich wohl nichts weiter sagen.^^ Du bist.

Ich böse, obwohl man mit meiner Art eher schönes verbindet. Unter mir geschah einst ein furchtbares Verbrechen. Wer bin ich?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich böse, obwohl man mit meiner Art eher schönes verbindet. Unter mir geschah einst ein furchtbares Verbrechen. Wer bin ich?
    Serena?

Sylvia/Xynthia vielleicht?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Easy. Man muss die Leichen links liegen lassen und zum Gittertor gehen, das sich öffnen lässt. Auf der anderen Seite findet du dich dann in der Kanalisation wieder. Dann muss man nach links und dann den ersten Steg nach hinten und die Leiter rauf. Hier hackt die Wand auf und holt Libra aus dem Knast. Dann geht zurück zur Kammer.
    Wollte nur mal anmerken, dass das nicht ganz so stimmt. Die Vorbereitungen fehlen: Man muss vorher sich selbst einbuchten, indem man behauptet, man habe einen Düsterschreck vermöbelt oder 1000 Taler von Torben dem Händler gestohlen zu haben (vorausgesetzt man hat das Geld). Mit der Spitzhacke muss man die Mauer hinten bearbeiten und dann wird man wieder freigelassen, da keine Beweise vorhanden sind.
    Julie kann man auch zusätzlich bekommen (wurde aber bereits erwähnt).

Nein.

Tipp: Nehmt es wörtlich.

Der Ring in der Kanalisation von Düsterburg (so wörtlich wie nur möglich genommen)?

Nein.

Noch einer: Die Auswirkungen meiner Bösartigkeit bemerkt man schon von weitem, auch ohne mich zu sehen.

Die dunkle Eiche in den Ostmarken?

Na endlich. Du bist