ohne demo version und flüchten das 2. ist richtig
2x Bestie der Ahnen (vor dem Gasthaus und einmal Grandy)
Und Harkon dann wohl auch, denn selbst wenn man ihn besiegen könnte, würde man verlieren.
Allerdings flieht die Bestie vor den Gasthaus ebenfalls und das Grandy-Monster lässt sich besiegen. Auch Harkon ist unverwundbar, aber dann verlieren beide ParteienZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Si ist er besiegbar, aber wahrscheinlich meint Sascha auch nur das "Besiegen", dass man selbst am Ende auch wirklich siegt![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
egal hab eigentlich an die Bestie, den 2 Wächter des Thronsaals und an diese Sylvia (oder wie auch immer die heißt) gedacht dann ertei ichl einfach ma ne freirunde
--
Ich herrsche über wenige, jeder der mich sieht hät mich für gefährlich, doch mich umtreibt nur eine große Sehnsucht. Wer bin ich?
--
![]()
So ich mach ma weiter er scheint ja nicht weiter zumachen.
Wo findet man den Feuerprügel???
--
In Wahnfrieds Schloss, wenn man den Skeletten die Peitsche gibt und eine Gegenleistung verlangt.