Seite 25 von 61 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1214

Thema: UiD-Quiz (14) - " Und er fragte....."

Argh, natürlich, der verdächtig aussehende Tisch xD

Right.

So, Freirunde; dafür möchte ich aber endlich diese "harte Nuss" hören xD

Ok hier kommt sie:

Nenne soviele Game Over-Möglichkeiten wie nur möglich, die nicht durch das Verlieren eines Kampfes verursacht werden. (HP-Verlust außerhalb des Kampfes, das zum Tod führt, zählt auch).

Wer die meisten findet, kriegt die nächste Runde. Viel Spaß beim Grübeln.

-ständig in den Nebel reinlatschen
    -Harkon Lukasz besiegen
    -auf Burg Rabenstein beim Auftauchen der Söldner abwarten, was passiert
    -Dankwart sterben lassen, wenn die Orks angreifen
    -sich in ein Kaninchen verwandeln und töten lassen
    -diese Bestie der Urahnen komplett besiegen und sich selbst in einen verwandeln
    -auf Falkenburg zuviel Zeit vergeuden, bis Alarm geschlagen wurde
    -unzählige Tode beim Geheimweg zur Falkenburg, die später aufgelistet werden xD

1. Nebel am Anfang
    2. Kampf gegen Harkon Lukaz gewinnen
    3. Vampirblender ohne Sprungfeder besorgen
    4. Bei der Szene, wo die Herrin von Schloß Rabenstein stirbt nicht fliehen
    5. In den Eisöden durch den Eishagel Schaden nehmen
    6. In Königsberg in die Katzengasse 5 (oder so) einbrechen, während die Wache daneben steht und dann kein Geld für die Kaution haben.
    7. Sich beim Einbruch in Grimors Gemächern erwischen lassen ohne Beweise
    8. In Wahnfrieds Schloss zu langsam sein, wenn Xelram einen entdeckt hat.
    Es sind alle, die mir jetzt so spontan einfallen.

*wurde von mir gelöscht*

Man darf nur max. 2 Listen hineinposten, wo ich dann die Game Overs der Poster zusammenzählen werde. Bis Freitag, den 16.06.2010, habt ihr Zeit.

Geändert von Satenit (16.06.2010 um 18:29 Uhr)

Mir fehlt echt die Muße, deswegen das ganze Spiel nochmal durchzuzocken, ohne mich xD

Wenn du nichts dagegen hast Satenit. Ich übergebe Sain die Runde, weil wir beide die selbe Anzahl an Möglichkeiten haben. Jeweils 8. Wenn aber wieder eine Freirunde kommt, dann ist es auch egal.

War gestern so gut wie gar nicht da, hätte also ohnehin nichts mehr ergänzen können.
    Von mir aus darf ruhig Auge des Sterns weiter machen, bei mir würde es tatsächlich wieder eine Freirunde geben so lange dann nicht wieder so ne Fleiß-Aufgabe dran kommt xD

Na gut. Dann wäre hier die Frage nach allen Gastrollen in Königsberg, die keine Menschen sind. Überlegt gut. Es gibt schon einige.
    Edit: @Satenit unter mir
    Wenn du den Maker verwendest, dann schon.

Geändert von Auge des Sterns (19.06.2010 um 18:26 Uhr)

Tut mir wirklich Leid, dass ich mich noch nicht melden konnte (ziemlich beschäftigt zurzeit).

Kurze Auswertung:

@Sain:
    Zitat Zitat
    Dankwart sterben lassen, wenn die Orks angreifen
    Wann ist dir denn das passiert? Mir ist es noch gar nicht bekannt.

Zitat Zitat
    diese Bestie der Urahnen komplett besiegen und sich selbst in einen verwandeln
    Das zählt nicht, weil das zu einem Game Over führt, was durch Kampf verursacht wird.
    Damit hättest du 6 genannt.

@Auge des Sterns:
    Zitat Zitat
    Vampirblender ohne Sprungfeder besorgen
    Man kann nicht versuchen, den Vampirblender zu erreichen ohne Sprungfeder, deshalb gibt es dort kein Game Over.
    Damit hast du 7 gefunden und die Runde gehört dir rechtmäßig.

Alle Game Over-Möglichkeiten außer die bisher genannten, die mir bekannt sind:

Auge des Sterns bekommt die Runde und seine Frage ist offen:
    Nenne alle Gastrollen in Königsberg, die keine Menschen sind.

@Satenit:
    Nur weil du nicht alle Game-Over-Möglichkeiten kennst, heißt das nicht, dass sie nicht existieren xD
    Während Dankwart den Schutzzauber bei Ritzalaan versucht zu brechen, kann es sein, dass Orks versuchen, ihn anzugreifen, sofern man sich mit den Orks nicht befreundet hat. und wenn sie Dankwart eben erreichen, ist das Spiel halt vorbei!

Zitat Zitat von Satenit
    Nenne soviele Game Over-Möglichkeiten wie nur möglich, die nicht durch das Verlieren eines Kampfes verursacht werden.
    Wenn man im Kampf gegen die Bestie gewinnt, ist das Spiel eben auch vorbei, von daher zählt dieser Punkt auch dazu!

@Gastrollen: Gibts da wirklich so viele?
    Mir fallen spontan nur Stöö, Xelram, Artifex (Vampir) und Julie(?) ein.

Es gibt auch eine weitere Gastrolle. Sie muss ja nicht unbedingt aus der Realität stammen. Tipp: Denke mal an AT.

Stimmt, Dante & Thorn haben sich ja auch in Königsberg niedergelassen^^
    Ansonsten könnte man ja zB noch die Waffen abklappern, z.B. Malthurs Tanathos, Grandys Stich und eben Lazalantin. Und nicht zu vergessen unseren Psycho-Onkel Bloch.
    Wilhelm von Junzt ist wohl auch eine reale Person gewesen, wie auch der Hexenkammer ein echtes Werk ist. Und dann wären da natürlich auch Grimor Schlangenzahn und SDS als Baron. Aber das sind eh alles Menschen von daher kann man die getrost vergessen.

Und somit hast du deine Runde gewonnen. BTW ich habe erst gewusst, dass es in Auroras Tear einen Werwolf gibt, als ich mir die Demo angesehen habe (ich schaue mir Demos sogut wie nie an, außer sie scheinen wirklich gut zu sein).

^^

So, zur Abwechslung mal eine Frage von mir xD

Was passiert, wenn man Tarius in Düsterburg nicht mitnimmt?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Er kratzt ab und es gibt ein Gameover? XD

Einfach mal so dahergeraten

Nope, so einfach ists leider doch nicht

Man spielt dann ohne ihn weiter. Dann bekommt man ihn halt erst gegen Ende von Kapitel 4, wenn er von Wahnfrieds Schergen festgenommen wurde.