Seite 18 von 61 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1214

Thema: UiD-Quiz (14) - " Und er fragte....."

Öhm..........neeee....die Tho'sharr waren es nicht........moment!

Ich habe es!
    Es gibt, glaube ich, zwei Arten von Wächtern:

1. Die Gegner in der Eishöhle vom Drachen, die, wenn man nicht aussieht wie ein Zwerg, einen auf dem Weg zum Drachen angreifen. Die heißen, glaube ich "Wächter".
    2. Diese Vogelkugeln in Dengelbracks Untergrund. Ich weiß leider nicht genau, wie der Ort heißt, aber das sind so Vogelkugeln, die einem Fragen stellen und wenn man falsch antwortet, greifen sie an. Die könnten aber auch "Wache2 heißen.

Ich tendiere aber zum ersten.

1. Antwort ist bei dir richtig und da du auch mehr zu 1. tendierst, ist es deine Runde.

Welcher Sprüche kommen unter anderem von Grandy im Kampf gegen die Orks in den Ostmarken? (Simple Aufzählungs-Frage)

Users Awaiting Email Confirmation

ich kanns jetzt nur aus dem gedächtnis:

-(Uaaah was sind denn das für Dinger)
    -Friss Stahl Schweinebacke

Zitat Zitat von halit2 Beitrag anzeigen
    ich kanns jetzt nur aus dem gedächtnis:

-(Uaaah was sind denn das für Dinger)
    -Friss Stahl Schweinebacke
    Das waren aber bei Weitem nicht alle.

@Karl Deine Antwort war nicht korrekt, es fehlte der Malus bei Malthur, aber ich war ja leider auch nicht da und konnte nicht auflösen

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Karl Deine Antwort war nicht korrekt, es fehlte der Malus bei Malthur, aber ich war ja leider auch nicht da und konnte nicht auflösen
    Ich habe geschrieben, dass es Negativpunkte gibt o:
    Zitat Zitat
    Das waren aber bei Weitem nicht alle.
    Du hast auch nicht ale verlangt
    Zitat Zitat
    Welcher Sprüche kommen unter anderem von Grandy im Kampf gegen die Orks in den Ostmarken?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Welcher Sprüche kommen unter anderem von Grandy im Kampf gegen die Orks in den Ostmarken? (Simple Aufzählungs-Frage)
    Meep, mööp, maap. Ihr wollt mich boykottieren, alle!

Ist ja gut, ich gebe nach.
    Freirunde/halit2 ist dran. Mir ist das egal.

Freirunde? Na dann wieder mal etwas schweres.
    In dem Buch von Solra Aeinur "Geliebte Hiebe" (auf der UiD Seite zu finden) findet man unter dem Kapitel Dämonen einen ganz Besonderen, den Wechselbalg. Nun die Frage:
    Wo taucht der Wechselbalg im Spiel auf?

Ach, ich mach gleich mal wieder.

Ich kann zwar auch nur raten, aber ich glaube, dass das der rote Dämon aka Roncarlo ist, der sich in jedes beliebige Wesen verwandeln kann. Wie er genau heißt, weiß ich nicht.

Richtig, deine Runde Kael.

Schon zum 2. mal heute.

Was passiert (nacheinander!) wenn man versucht, den Nebel in den Ostmarken zu durchqueren?

Zuerst verliert man Lebenspunkte, aber wenn man das Ende erreicht ist nur noch GAME OVER. Achja, davor kommen noch ein paar Kommentare von Dankwart, wenn er in der Partie ist.

Edit: Die Fragen sollten aber ein bisschen schwerer werden.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Edit: Die Fragen sollten aber ein bisschen schwerer werden.
    Eh. Deine Frage zuvor war auch nicht gerade die Schwierigkeit in Person. Ich hätte auch theoretisch "Freirunde" schreien können, aber da dachte ich, mache ich doch lieber eine etwas leichtere Frage, die jeder bantworten kann.

Natürlich richtig.

@Kael: Mit "schwerer werden" meinte ich damit eine Frage stellen, die man nicht so schnell mit ein paar Klicks im Maker beantworten kann. (obwohl man eigentlich alle Fragen damit beantworten kann). Jedenfalls werde ich mich mit der Beantwortung der Fragen zurückhalten, damit andere sie auch lösen können.

Warum hatten Malthur und Libra Grandy davon abgehalten, Wahnfried fertigzumachen?

Ich nehme mal an mit Wahnfried ist dieser Mann im Mietshaus in Königsberg gemeint.
    Und Libra und Malthur halten Grandy ab, weil dieser Wahnfried erstens überhaupt nichts verbrochen hat und zweitens weil dieser Wahnfried nicht der gesuchte Wahnfried von Düsterbrocken ist. (Was man daran erkennt, dass Wahnfried v. D. ein Vampir ist und er sich am helllichten Tag (es ist ja helllichter Tag, als Grandy und Co. das Mietshaus betreten) in Rauch aufgelöst hätte).

Wenn richtig, Freirunde.

Richtig, Freirunde.

Was meinte Malthur, als er mit Grandy vor Blochs toter Mutter stand und sagte: Ihr wollt es nicht wissen, glaubt mir.

Bloch's toter Mutter?
    Warum sagt mir das grad nichts?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Bloch's toter Mutter?
    Warum sagt mir das grad nichts?
    Die Sidequest ''Der Psycho-Bloch'' wo der Psychologe Bloch seine Mommy...*husthust* ^^