Du meintest Dx 11. Tja wozu schaust du dich eigentlich nochmal nach ner neuen Grafikkarte um? Ist doch auch "nur" ne andere Zahl im Namen
Trollen mit derart wenig Grundwissen ist schon was trauriges...
Du meintest Dx 11. Tja wozu schaust du dich eigentlich nochmal nach ner neuen Grafikkarte um? Ist doch auch "nur" ne andere Zahl im Namen
Trollen mit derart wenig Grundwissen ist schon was trauriges...
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Ich meinte damit 7 und net Vista! Vista wird wie 7 die Kompabilität haben
Und die Karten sind öde,wo ich mich net entscheiden konnte!
Meine Meinung war auch nur,dass es einfach nur weggeschmissenes Geld ist,wenn man "DAS" als Betriebssystem bezeichnet und kauft!
Okay, also die Upgrade-Frage hat sich mittlerweile dahingehend beantwortet, dass das Installationsprogramm von Windows 7 selbst meint, ein Upgrade sei nicht möglich und ich müsse Windows 7 komplett neu installieren.
Es wird darauf hingewiesen, dass ich dadurch sämtliche Programme neu installieren muss und Daten verloren gehen können, weswegen ich Sicherungen von allem machen soll.
Das ist zwar ein guter Ratschlag, ich frage mich allerdings, ob ich durch geschickte Partitionierung oder etwas in der Art die Neuinstallation sämtlicher Programme entgehen kann.
Gibt's da irgendwelche Tricks, oder muss man tatsächlich den ganzen Computer neu einrichten?
(Zurzeit habe ich noch die Partitionierung, wie sie bereits voreingestellt war - einmal C: als Hauptpartition, auf der alle Programme und auch Windows sind, und einmal D: als Recovery-Partition.
Wäre auch gut, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich die Installation von Windows 7 als günstigen Moment nehmen kann, um diese Partitionierung zu ändern, und wenn ja, wie ich das mache und in welcher Art und Weise ich partitionieren sollte.)
Moin
Ich habe meine Platte in 2 Partitionen geteilt und würde es auch so empfehlen:
C(Systempartition) NTFS 30GB
D(Datenpartition) NTFS Rest
In dem Fall frisst Windows ca 1/5 der Systempartition und man hat noch genug Platz darauf für installierte Programme übrig. Zu erwähnen wäre aber, dass ich meine Spieleinstallationen auf die 2. Partition (D) mache, da Spiele zumeist doch ziemliche Speicherfresser sind.
Um eine Neuinstallation der Programme wirst du wohl nicht drum herum kommen. Es gibt zwar durchaus Programme, die ohne Installation zurechtkommen, sind aber doch eher die Ausnahme. (WoW wäre ein Beispiel)
Zu erwähnen wäre halt noch, dass du deine Daten, wenn dich entschließen solltest, die HDD neu zu partitionieren und formatieren, anderweitig sichern müsstest (USB-Stick, DVD, CD, Magnetbandetc), da ansonsten die akute Gefahr besteht, dass diese auf Nimmerwiedersehn verschwinden.
Hoffe konnte was helfen
--
zack