Ich bin mir eigentlich im Klaren darüber, in welchem Zusammenhang RC verwendet wird und frage deswegen nach, wieso die Aussage, die ich gemacht habe, davon zeugt, dass ich den vollen Preis bezahlen und Windows nur auf einem Rechner verwenden sollte, weil ich da ehrlich gesagt überhaupt keinen Zusammenhang sehe.

Und das Thema hier habe ich eröffnet, weil ich bisher nur auf unklare Äußerungen gestoßen bin - da heißt es einmal, man könne von Vista Home Premium kostenlos zu Windows 7 wechseln, ein ander Mal, dass man über das Anytime Upgrade Feature auf Windows 7 upgraden könne, ein weiteres Mal, dass in Europa keinerlei Upgrade von Vista zu Windows 7 möglich sein wird, weil der Internet Explorer fehlt. Außerdem eben die bereits genannten Infos von der Microsoft-Seite.

Wenn es also im August einmal eine Möglichkeit gab, auf Windows 7 zu upgraden, dann kann man das auch direkt sagen, genau nach solchen Informationen habe ich nämlich gefragt.

(Und wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass ich das mit "Chance Mitte August" richtig interpretiert habe, warum ist es dann jetzt nicht mehr möglich, ein Upgrade zu machen?)