Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: > Houseparty 9 - Download da <

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    @Kael:
    Ich übernehme jeden Text etwas geändert. Der wird natürlich an die Textboxen angepasst. Dazu kommt noch der farbige Name in der 1. Zeile und die ganzen Pausen hinter den Punkten und die Verbesserung der Rechtschreibfehler.
    Da sind Label also von Hausaus drin da am Anfang diese "Reden" oder "Aufhören" Auswahl kommt.

Und wenn du wieder 'nen Text machst, erklär bitte was du mit deinen ganzen selbsterfundenen Techniken meinst. Ich kann von meinem PC aus nicht deine Gedanken lesen. xD

P.S.: Wo du stehst weiß ich ganz nebenbei auch nicht.
    P.S.2: Könntest du den Text noch mal bearbeiten und kürzen? Ich blick irgendwie bei dem wirren Wahnsinn nicht durch. Und bitte möglichst schnell...
    Ohhhh menno!!!!!
    Was meinst du jetzt wieder mit selbsterfundenen Techniken?????

@P.S. Ich bin nahe der Bar. das hab ich aber schon einmal gesagt, bilde ich mir ein.
    @P.S.2 Siehts du, es ist dir doch unübersichtlich!!!!

Ehrlich mal. Da sitzt man fast 2,5 Stunden am Computer in der Schule, nur um einen tollen lebendigen Text zu schaffen und was kommt dabei heraus???

Das!!!!

Echt, ich bin zutiefst entsetzt.

So. Nein jetzt mal wirklich im Ernst. Wenn es dir tatsächlich zu viel Arbeit ist, ändere ich ihn ab. Schade finde ich es trotzdem. (kann ich ihn von 25 auf 24 Choices kürzen??? xD)

So. ich hab es jetzt von 25 auf 20 Choices gekürzt. Wenn es dir immer noch nicht passt, oder ich mich mochmal komplett abändern soll, dann sag es. Ich brauche dann eine neue Idee.

Geändert von Kael (24.11.2009 um 17:15 Uhr)