Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: > Houseparty 9 - Download da <

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Bitte mach nicht immer so genau Angaben (Label, Choice etc. ...). Ich weiss schon wie man sowas macht. xD
    Kann ich doch nicht wissen. Außerdem dient es der Übersicht. Oder wüsstetst du, wenn ich die ShowChoice-Dinger weggelassen hätte, welche Antwort zu welcher Choice gehört?? Ich glaube, nein.....

Und was sollen jetzt im übrigen wieder diese Zahlen vor der Auswahl?
    Die sind zur Übersicht. Weil man (oder ich zumindest) bei 25 Show Choices schonmal den Überblick verlieren kann. Deswegen die Nummern, aber im Maker ist das eh etwas übersichtlicher.....nunja, da ich keinen Shimmer hab, wie organisiert oder ordentlich du bist, habe ich sie mal dagelassen.

Wie Nummern der Show Choice mit den Nummern der Klammern zusammenhängen, brauche ich nicht zu erklären, denke ich.

Deine Makertechniken stelle ich ja gar nicht in Frage. Aber es ist halt einfach übersichtlicher so. Oder wüssstest du, wo du ein Label hinsetzen müsstest, wenn du keine Ahnung hast, wo?? XD

@Kael:
    Ich übernehme jeden Text etwas geändert. Der wird natürlich an die Textboxen angepasst. Dazu kommt noch der farbige Name in der 1. Zeile und die ganzen Pausen hinter den Punkten und die Verbesserung der Rechtschreibfehler.
    Da sind Label also von Hausaus drin da am Anfang diese "Reden" oder "Aufhören" Auswahl kommt.

Und wenn du wieder 'nen Text machst, erklär bitte was du mit deinen ganzen selbsterfundenen Techniken meinst. Ich kann von meinem PC aus nicht deine Gedanken lesen. xD

P.S.: Wo du stehst weiß ich ganz nebenbei auch nicht.
    P.S.2: Könntest du den Text noch mal bearbeiten und kürzen? Ich blick irgendwie bei dem wirren Wahnsinn nicht durch. Und bitte möglichst schnell...

Geändert von Stray (24.11.2009 um 17:01 Uhr)

@Kael:
    Ich übernehme jeden Text etwas geändert. Der wird natürlich an die Textboxen angepasst. Dazu kommt noch der farbige Name in der 1. Zeile und die ganzen Pausen hinter den Punkten und die Verbesserung der Rechtschreibfehler.
    Da sind Label also von Hausaus drin da am Anfang diese "Reden" oder "Aufhören" Auswahl kommt.

Und wenn du wieder 'nen Text machst, erklär bitte was du mit deinen ganzen selbsterfundenen Techniken meinst. Ich kann von meinem PC aus nicht deine Gedanken lesen. xD

P.S.: Wo du stehst weiß ich ganz nebenbei auch nicht.
    P.S.2: Könntest du den Text noch mal bearbeiten und kürzen? Ich blick irgendwie bei dem wirren Wahnsinn nicht durch. Und bitte möglichst schnell...
    Ohhhh menno!!!!!
    Was meinst du jetzt wieder mit selbsterfundenen Techniken?????

@P.S. Ich bin nahe der Bar. das hab ich aber schon einmal gesagt, bilde ich mir ein.
    @P.S.2 Siehts du, es ist dir doch unübersichtlich!!!!

Ehrlich mal. Da sitzt man fast 2,5 Stunden am Computer in der Schule, nur um einen tollen lebendigen Text zu schaffen und was kommt dabei heraus???

Das!!!!

Echt, ich bin zutiefst entsetzt.

So. Nein jetzt mal wirklich im Ernst. Wenn es dir tatsächlich zu viel Arbeit ist, ändere ich ihn ab. Schade finde ich es trotzdem. (kann ich ihn von 25 auf 24 Choices kürzen??? xD)

So. ich hab es jetzt von 25 auf 20 Choices gekürzt. Wenn es dir immer noch nicht passt, oder ich mich mochmal komplett abändern soll, dann sag es. Ich brauche dann eine neue Idee.

Geändert von Kael (24.11.2009 um 18:15 Uhr)

Charset:

Faceset:

Text:
    (Exp. 9) Kael: Hey, was guckst du so????
    Held: Nix, nix.........wieso heißt du Käl????
    (Exp. 5) Kael: Bitte was?????? Ich heiß' Kael, und das "e" und das "a" werden einzeln ausgesprochen!!!!!!! Ist dir das klar???????
    Held: Ja............
    (Exp. 1) Kael: Nein, ehrlich!!!!! Kaum geht man in so eine bar, labern einen die seltamsten Typen an.....
    Held: Waas? Ich und seltsam????????
    (Exp. 7) Kael: Ja, du bist seltsam, áber nun bist du hier und hast mich angesprochen, was ich eigentlich nicht wollte. Hast du Lust auf eine Runde Blackjack??????
    Held: Nein habe ich nicht.
    (Exp. 1) Kael: Dann verschwinde!!!!

So, jetzt aber. Schön kurz und knackig.

Tjaaaaaa... diesmal kam leider nichts wirklich kompetentes raus. ^^'
    Ich hatte irgendwie am Ende kaum noch Spaß dran, das Game zu machen. Naja, jedenfalls ist es "fertig"... denke ich mal. xD

Houseparty 9 Download

Genial gemacht. Auch die Charaktere waren einfach nur super. Ganz besonders unser Schaf, ich und den Pudding!

Schade aber nur, das es einfach zu wenig Minispiele gibt! x_X

Zitat Zitat
    Tjaaaaaa... diesmal kam leider nichts wirklich kompetentes raus. ^^'
    Ohja das hab ich gemerkt.

Zitat Zitat
    Naja, jedenfalls ist es "fertig"... denke ich mal. xD
    Aber hallo, du hast meine VIP-Rolle aus dem Spielinhalt genommen, sogar
    der ganze Intro fehlt. Fertig? Es ist "spielbar", ich werde dich aber wohl
    kaum dazu bringen können, die Bugs zu entfernen die ich beim Playen
    zusammengestellt hab.

Mir gefiel noch am meisten wie die Disco mit Effekten versehen war, auch
    das neue Puddingspiel war besser als das vom letzten mal, teilweise wars
    auch ein wenig heftig und sowieso einfach irrsinnig.

By the Way wenn du AEP/BAEP benutzt, gibts keinen Beenden-Befehl im
    Standardmenü der auch das macht was er sollte, das ist nurnoch ein
    Game Resetter mal angemerkt.

Bei Merendita hätte ich noch einen Komplettausraster erwartet bei dem
    Satz den die immer wiederholt, ich habe extra Enter gebasht. xDDDDD

Mal sehen was die HP Nummer 10 dann irgendwann hergeben wird...

Zitat Zitat
    The file System2C cannot be opened.
    ↑↑↑ Falsches RTP? Oder garkeine Version für RPG2003 installiert? Schon möglich was. :'D

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    RTP überprüft.
    RTP vorhanden.
    RTP gelöscht.
    RTP neu installiert.
    Game läuft.
    WTF.

Naja, was soll ich zu dem Spiel sagen? xD
    Also die Disko gefällt mir. Geiles Design, tolle Effekte.
    Die Dialoge geh'n auf den Sack, und zwar nicht wegen denen, die sie geschrieben haben. Du hast wahrscheinlich vergessen, zu überprüfen ob auch wirklich der ganze Text auf dem Bildschirm sichtbar ist. Jedenfalls waren mehrmals Wörter abgeschnitten. Schade...

UND DU HAST NICHTS AUS MEINEM "GEHEIMNIS" GEMACHT. D:

Das Pudding-Spiel war definitv besser als das letzte. Vielleicht lässt du dir für die nächste Houseparty (n°10...omg. xD) ja mehr Zeit und baust dafür mehr Spiele ein.

Desweiteren: StrayerFox is a furfag? OH SHI-
    Bei mir was das mal so, weiss aber nicht warum:

RTP vorhanden.
    Pc neustart
    RTP automatik gelöscht.
    Pc neustart.
    RTP wieder automatik insterlliert.
    WTF.

Lol sage ich da nur? 0_0

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Genial gemacht. Auch die Charaktere waren einfach nur super. Ganz besonders unser Schaf, ich und den Pudding!

Schade aber nur, das es einfach zu wenig Minispiele gibt! x_X
    STRAYER?!?!!! Ich glaube, ich werde wahnsinnig!!!!! Da beschwert sich doch glatt einer, dass es zu wenig Minispiele gibt?! Und meins lehnst du ab?! Ich glaube, es hackt hier!!!!

Ich fand meinen Chara gar nicht sooo gut.......Die Schuld schiebe ich dir jetzt einfach mal in die Schuhe, weil du meinen Anfangsvorschlag nicht annehmen wolltest.

Aber 2364. fand ich auch nicht schlecht und Deamonic, das Baby mit dem unpassendem Face auch.....Erinnert mich an Boy George XD
    Und am Besten ist immer noch Yuta! XD

Boah...
    Echt geil geworden. Nur mein Char funtzt nicht richtig.

Aber die Tanzflächen-Ani ist mal voll gut!

Für die Fehler und die Minigames entschuldige ich mich, aber ich hatt kaum Zeit was zu machen und ich wollt den Release nicht noch bis nächsten Monat hinauszerren.

Gomen Nasai.

@2364.:
    Nicht wirklich. Ich hab zwar was ähnliches wie ein Furry Kostüm aber ich mag lediglich nur Zeichnungen und co. davon.
    Außerdem heisse ich sowieso StrayerFox, da passt die Figur yah gleich viel besser. xD
    Naja, nächstes mal sieht sie anders aus.

Geändert von Stray (27.11.2009 um 19:31 Uhr)