Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Thema: > Houseparty 9 - Download da <

Sry, in letzter Zeit bin ich einfach wirklich kaum zu etwas gekommen, da ich ein bisschen Pause gemacht hab. '
    Jedenfalls gehts möglichst nach den Ferien weiter.

Für alle die sich jetzt noch zur Party melden:
    Es wäre nett wenn der Text nichtmehr allzu groß wird. (Tolles Beispiel: Yuta xD)

Merendita-Edit:

"Im Spielraum befindet sich so ein Vieh namens ,o!x.
    Es scheint irgentwas zu suchen....

Der Kerl mit den weißen Haaren, der da so alleine rumsteht, seinen Namen kenne ich nicht. Der ist mir eh suspekt...

Und das da ist Yuta. Kein interessanter Geselle."

Das kriegst du hin, Fox!

Mfg.

Wenn sich keiner meldet, würde ich das als DJ anbieten:

Name: Raikaa
    1tes Mal ansprechen: Ja ich weiß wie das aussieht, aber ich sage dir, das Keyboard ist echt. Aus echtem Plastik!

2tes Mal ansprechen:
    Wie? Klar ist die Musik von mir, was denkst du denn? Das ist ein Zauberkeyboard und du bist in Wirklichkeit ein Prinz!

3tes Mal ansprechen:
    Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin? Rumstehen und so tun als ob ist harte Arbeit!

xD Ich kanns auch ändern, wenns nicht passt, bzw sich jemand anders findet, dann wird sie ne Pseudomusikerin xD

Edit: Lol, ich Idiot hab das Faceset vergessen 'xD

Geändert von Chopin (07.11.2009 um 21:13 Uhr)

Wäre auch gerne dabei.

Oben links

Und hier, wer hätte es gedacht, das zweite Face

Name: Zylus

Wenns geht, bitte so machen, dass wenn man das erste Mal zum Jungsklo geht, Zylus den Helden automatisch anspricht

Automatisch ------>
    (Am besten geheimnisvolle Musik einfügen oder so )
    Zylus: ...Wilkommen... Mein Name ist Zylus... Wer bist du?

Auswahl: Namen nennen oder nicht nennen.

Namen nennen:
    Held: Ich heiße [Name].
    Zylus: Ein merkwürdiger Name... Aber passend.

Namen nicht nennen:
    Held: Sag ich dir doch nicht!
    Zylus: ......Naja, auch egal.

Weiter gehts:
    Zylus: Also, du willst hier auf die Toilette?
    Held: Joa.
    Zylus: Ich würde dir davon abraten...
    Held: Wieso? Ist da ein Megamonster drin, das ich töten muss?
    Zylus: Nein, aber ich war gerade eben drin... Und ich habe vorher Bohnen gegessen, wenn du verstehst was ich meine...
    Held: URGHS!

Ende des Automatischen Gesprächs.
    Wenn man dann nochmal anspricht:
    Zylus: Dann geh doch, aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!

So, das wars, ich hoffe es ist nicht zu kompliziert

So, bin grad dabei die ganzen Char's die dazugekommen sind nachzuholen wie man an der Liste sieht. ^^
    Sry noch mal für die Verzögerung.
    (Vll. noch ein oder zwei Tänzer?) :]

Edit:
    Wer jetzt noch rein will macht gefälligst einen Tänzer. 90% der Leute stehen mittlerweile nur am Rand des Raumes. Wisst ihr wie langweilig das aussieht? ó___o'
    Ohne mindestens 2 Tänzer wirds schwer das zu uploaden. Es sei denn ihr wollt eine Party wo alle nur rumstehen. ^^'

Geändert von Stray (08.11.2009 um 22:14 Uhr)

So, jetzt wirds aber mal so langsam Zeit.
    Tänzer werden sich wohl nicht mehr finden lassen. ^^

Und... Wie ist des jetzt mit Merendit? Noch drinn oder draußen?

@Dias~:
    Ich lass' Merendit noch drin. Es sieht besser aus wenn noch eine Barkeeperin da ist.
    Ich werd morgen oder übermorgen noch 1 oder 2 Minigames einbauen aber dann auch endlich (falls sich sonst keiner mehr meldet) uploaden.

EDIT:
    Immernoch nicht dazu gekommen es zu vollenden. ^-^'
    Herrje, ich hoffe doch mal, dass ich das jetzt bis Sonntag uploaden kann.

Geändert von Stray (18.11.2009 um 21:20 Uhr)

Okay, ich ändere es. Machen wir es so:

EDIT: Ich ändere es noch ab, aber nicht jetzt.
    Edit 2: Fertig!!!!

Charset:

Faceset:

Text:
    (Exp. 9) Kael: Hey, was guckst du so????
    Held: Nix, nix.........wieso heißt du Käl????
    (Exp. 5) Kael: Bitte was?????? Ich heiß' Kael, und das "e" und das "a" werden einzeln ausgesprochen!!!!!!! Ist dir das klar???????
    Held: Ja............
    (Exp. 1) Kael: Nein, ehrlich!!!!! Kaum geht man in so eine bar, labern einen die seltamsten Typen an.....
    Held: Waas? Ich und seltsam????????
    (Exp. 7) Kael: Ja, du bist seltsam, áber nun bist du hier und hast mich angesprochen, was ich eigentlich nicht wollte und obwohl du mich nicht kennst. Hast du Lust auf eine Runde Blackjack??????

Show Choice:
    [Wie geht das????]
    (Exp.2) Kael: Nein, die Leute heute. Keine Ahnung vom Kartenspielen.

(Exp. 7) Kael:Wir spielen nach meinen Regeln. Du deckst eine Karte auf. Diese hat einen Wert zwischen 1 und 11. Danach ich. Und so geht das immer so weiter, ABER: Der Spieler, der über 21 Punkte hat, hat sofort verloren!!!!! Des Weiteren gilt es so nah wie möglich an die 21 heranzukommen. Wir spielen um 10 Münzen. Solltest du verlieren, gehen die 10 Münzen an mich. gewinnst du, bekommst du 20 Münzen. Ach, und noch etwas: Sollte einer von uns 21 gegen irgendwas gewinnen, bekommt er das Dreifache vom Einsatz!!!!! Bei Unentschieden bekommst du deinen Einsatz wieder. Okay???
    [Na klar!!!!!]
    (Exp. 6) Kael: Bist du auch wirklich sicher???

1Show Choice:
    1[Aber sicher!!!]
    Hey hör mal zu, du bist eine Niete, du hast nicht die geringste Chance gegen mich, aber grundsätzlich lehne ich eine Herausforderung nie ab. Deine letzte Chance, abzuhauen. Gehst du oder bleibst du??

2Show Choice:
    2[Ich bleibe!!!]
    Kael: Bah, da ist wohl einer extrem hartnäckig, was? Okay. Reden wir über irgendwas. Schlag was vor! Los, ich warte!!!

Label 1
    20Show Choice:
    20[Was war jetzt mit Blackjack?]
    Kael: Vergiss es. Andere Frage.
    Goto Label 1

20[Wie ist dein Leben so?]
    Ganz in Ordnung. Mit Kartenspielen hab ich mir fast schon eine goldene Nase verdient.
    Goto Label 1

20[Was hältst du so von diesem Ort hier?]
    Kael: Ich finde, es laufen teilweise sehr bizarre Typen hier rum, aber im Großen und Ganzen ist es in Ordnung.
    Goto Label 1

20[Tschüss.]
    Kael: Tschüss.

2[Ich gehe doch lieber.....]
    Kael: Braver Bubi.

2[Du hast doch irgendetwas zu verbergen.......]
    Waaaaaas???? Ich hab doch nichts zu verbergen!!!!!!

3Show Choice:
    3[Lügner!!!!]
    Du nennst mich einen Lügner??????

4Show Choice:
    4[Ja!!! LÜGNER!!!!!]
    Kael: NIEMAND nennt mich ungestraft einen Lügner. Verschwinde, solange du noch kannst.

19Show Choice:
    19[Ich denke gar nicht dran!!!!]
    Kael: Ich glaub echt, es hackt bei dir!!!!! Verzieh dich, mit Leuten wie dir , die mich einen Lügner nennen, rede ich nicht!!!
    Held: Das kannst du haben!!!!

19[HILFE!!!!!!!!]
    Kael: Reg dich mal ab. Das war doch gar nicht so gemeint. Sieh her, die Leute schauen schon auf uns. Jetzt geh, oder ich mach dir Beine.
    Held: Schon dabei!

4[Es war nicht so gemeint!!!!]
    Wie dann???

5Show Choice:
    Held: Hmm........
    5[Du wirkst etwas komisch......]
    Kael: Nur, weil ich rote Haare hab, oder was?? Oder ist es, weil ich der einzig normale in diesem seltsamen Haufen bin???

11Show Choice:
    11[Es sind deine roten Haare.]
    Kael: Was hast du gegen rote Haare???

15Show Choice:
    15[Das Rot macht mich wahnsinnig.]
    Kael: Dann bin ich schonmal nicht alleine.
    Held: Mit einem wahnsinnigen rede ich nicht. Alles vergeudete Zeit hier. Tschüss.

15[Meine Ex hatte auch rote Haare.]
    Kael: Du hattest eine Ex?!?! Wie war sie so????

16Show Choice:
    16[Sie war verrückt.]
    Kael: Inwiefern?

17Show Choice:
    17[Sie laberte immer mit sich selbst.]
    Kael: Das ist wirklich gestört. Gut, dass du mit ihr Schluss gemacht hast.
    Held: Ich habe gar nicht Schluss gemacht......
    Kael: Sondern sie mit dir???? Warum???

18Show Choice:
    18[Ich war zu seltsam für sie.]
    Kael: Das merkt man. Leute ansprechen, die man nicht mal kennt.......
    Held: Ach, ich gehe. mit dir kann man ja doch nicht reden.

18[Das geht dich gar nichts an.]
    Kael: Entweder-Oder. Verschwinde, wenn du mir nichts mehr zu sagen hast.

17[Sie bekam immer Gefühlsausbrüche.]
    Kael: Das ist schlimm. Mein Beileid, Junge.
    Held: Verdammt, eigentlich wollte ich das nicht sagen. Ich gehe mal, bevor ich noch mehr ausplaudere.
    Kael: Adieu.

17[Was geht dich das an?]
    Kael: Nichts. Wenn du es mir nicht sagen willst, verschwinde.

16[Sie war.......ähhh.....anders.]
    Kael: Inwiefern??
    16[Sie war hinterlistig.]
    Kael: Inwiefern???
    11[Wieso bist du der einzige normale hier?]
    Kael: Sieh dich doch mal um, wer hier herumhängt. Ein Quadrat, das grinst, ein Baby, ein Buchstabe und nicht zuletzt diese irre Barkeeperin. Wenn ich du wäre, würde ich jetzt hier weggehen, sonst wirst du noch wahnsinnig. Wie ich.

13Show Choice:
    [Wieso bist du wahnsinnig?]
    Weil ich zu lange an diesem Ort hier war.

14Show Choice:
    14[Okay, alles klar.]
    Kael: Jup, finde ich auch. Entschuldige mich mal, ich muss mal auf Toilette.
    Held: ....
    14[Ich habe die ganze Zeit mit einem Wahnsinnigen geredet???]
    Kael: So sieht es aus. Willst du jetzt gehen???
    Held: Auf jeden Fall!!!!!
    Kael: Zumindest bin ich dich dann los.

13[Okay, ich geh hier raus]
    Held: Und tschüss!!!
    Goto Title Screen

11[Der einzige, der hier abnormal ist, bist du!!!!]
    Kael: So? Schau dich mal an. Blaue Haare, seltsame Kleidung, du sprichst Leute an, die du nicht kennst. Mal ehrlich, abnormaler, als du es bist, geht es wirklich nicht mehr.

12Show Choice:
    12[Bitte? Du wagst es????]
    Kael: Ach, weißt du was? Ich höre mir dein Geschwafel nicht länger an. Mit so einem "Abnormalem" wie dir habe ich nichts zu bereden. *Held auf Ignorier-Liste setz*

12[Das höre ich mir nicht länger an!!!!!]
    Kael: Geh' bloß. Dann hab ich endlich meine Ruhe.

5[Ich hab immernoch das Gefühl, du verbirgst etwas....]
    Hmm...........gut, ich gebe es zu!!! Ich kann gar nicht Blackjack spielen, ich tu nur so! Ich bin ein Blender, ein Scharlatan!!!!!!

6Show Choice:
    6[Du Schlingel!!!]
    Ja und????? Kannst du jetzt wenanders nerven?

8Show Choice:
    8[Nein!!]
    Dann ignoriere ich dich ab sofort. *setze Held auf Igno-liste*

9Show Choice:
    9[Wieso heißt du eigentlich Käl, du Blender???]
    Kael:...

10Show Choice:
    10[Gib mir eine Antwort!!!!!!]
    Kael: Nö.

10[Ich gehe dann. Du ignorierst mich ja sowieso, Käl]
    Kael: Ich heiße immernoch Ka-el. Merk dir das, Nervensäge.

9[Darf ich dich noch weiter nerven???]
    Kael:...
    Held: Du bist langweilig.

8[Okay, ich gehe wenanders nerven. Bis dann.]
    Kael: Bis dann (hoffentlich nicht).

6[Wieso machst du das?]
    Kael: Weil ich Blackjack cool finde, ich wünschte, ich könnte es. Lass mich jetzt in Ruhe.

7Show Choice:
    7[Ich will dich aber nerven, du Lügner!!!!]
    Kael: Und ich versuche, dich zu ignorieren. Geh jetzt und nerve Riku11, der findet es sicherlich toll, dass es so eine Nervensäge wie dich findet, mit der er auf einer Wellenlänge steht.
    7[Okay.]
    Kael: Bis bald.

3[Schon gut, ich nehme es zurück....]
    Kael: Das will ich auch für dich hoffen, Junge.

1[Bist du so gut?]
    Kael: Klar! Du hast nicht die geringste Chance gegen mich. Also geh jetzt.

1[Ich gehe besser......]
    Kael: Brav so.

[Ich passe.......]
    (Exp. 1) Kael: So ein Schisser.........

statt dem da:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    So war das aber nicht gedacht...........EGAL!!!!

EDIT: @SR: Ich hab theoretisch noch eine ganze Stange an Witzen.
    Meine Version des Anglerwitzes:

Ein Angler geht zum Eisfischen, klopft ein Loch in das Eis und hängt anschließend die Angelschnur hinein. In diesem Moment ertönt eine Stimme...:

"Hier gibt es keine Fische!!!!!"

Nun geht der Angler 10m weiter, sieht sich um, schlägt erneut ein Loch in das Eis, als nochmal die Stimme ertönt:

"Hier gibt es keine Fische!!!"

Ehrfürchtig hebt der Mann nun die Arme zum Himmel fällt auf die Knie und fragt:
    "Bist du es, lieber Gott????"

Daraufhin antwortet die Stimme:

"Nein, der Platzwart vom Eisstadion."
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Öhm schön. Dann ist es jetzt noch einer mehr........

Charset:

Faceset:

Text:
    (Exp. 5) Kael: Bitte was?????? Ich heiß' Kael, und das "e" und das "a" werden einzeln ausgesprochen!!!!!!! Ist dir das klar???????
    (Exp. 1) Kael: Nein, ehrlich!!!!! Kaum geht man in so eine bar, labern einen die seltamsten Typen an.....
    (Exp. 7) Kael: Ja, du bist seltsam, áber nun bist du hier und hast mich angesprochen, was ich eigentlich nicht wollte. Hast du Lust auf eine Runde Blackjack??????

Show Choice:
    [Wie geht das????]
    (Exp.2) Kael: Nein, die Leute heute. Keine Ahnung vom Kartenspielen.

(Exp. 7) Kael:Wir spielen nach meinen Regeln. Du deckst eine Karte auf. Diese hat einen Wert zwischen 1 und 11. Danach ich. Und so geht das immer so weiter, ABER: Der Spieler, der über 21 Punkte hat, hat sofort verloren!!!!! Des Weiteren gilt es so nah wie möglich an die 21 heranzukommen. Wir spielen um 10 Münzen. Solltest du verlieren, gehen die 10 Münzen an mich. gewinnst du, bekommst du 20 Münzen. Ach, und noch etwas: Sollte einer von uns 21 gegen irgendwas gewinnen, bekommt er das Dreifache vom Einsatz!!!!! Bei Unentschieden bekommst du deinen Einsatz wieder. Okay???
    [Na klar!!!!!]
    (Exp. 6) Kaelann los!!!

[Ich passe.......]
    (Exp. 1) Kael: So ein Schisser.........

@Merendit: Bei mir kannst du anfügen:
    "Das ist Kael. Er hält sich für unglaublich cool und hält sich für den besten Kartenspieler überhaupt. Zumindest letzteres kann man nicht bestreiten. Wenn du eine Herausforderung im Blackjack suchst, gehe dorthin!!!!!"

Geändert von Kael (24.11.2009 um 17:11 Uhr)

Furchtbar, diese schier endlos langen Texte. Werde ich hier für meine "pünktlichkeit" meiner Release-Termine bestraft? xD

Kann noch einer rein? Würde dann gerne einen einfügen

Der Char wird auch 'tanzen', wenn man das bei dem so nennen kann ^^

@StrayerFox: Die Texte sind gar nicht mal so lang. Aber die Absätze zwischen den ShowChoice-Antworten sind zahlreich.
    Und die Expressions, die ich beim ersten Teil angegeben habe, darfst du, weil ich so nett bin, dir nun selbst raussuchen.

Und einen lebendigen Dialog mit 25 ShowChoices zu machen, sollte doch kein Problem sein......

EDIT: Der Text oben war bisher mein längster Post. Wunderts jemanden????? XD
    EDIT2: Ich hab mir das Ganze mal angesehen.

1) Wieso steht bei mir immernoch "In Liste"??
    2) Wieso haben ~Dias und Arnold die gleiche Nummer??
    3) Und wo ist der arme Er Te Pe mit seinem Chara x!o! oder so????? Ich glaube echt, der fühlt sich ein bisschen übersehen^^ In der Liste ist er jedenfalls nicht.

Geändert von Kael (22.11.2009 um 09:58 Uhr)

@T••••93:
    Da musst du dich beeilen. Schließlich haben wir schon genug Charaktere.
    Außerdem muss ich mich allmälich beeilen, sonst kritisert jeder, dass ich so lang dafür brauch die Party fertig zu bekommen.

@Kael:
    1) Weil du noch nicht ins Spiel eingebaut worden bist.
    2) Oops! Ausgebessert.
    3) = 2)

Bitte mach nicht immer so genau Angaben (Label, Choice etc. ...). Ich weiss schon wie man sowas macht. xD
    Und was sollen jetzt im übrigen wieder diese Zahlen vor der Auswahl?

Geändert von Stray (22.11.2009 um 19:41 Uhr)

Charset:

Face:

So... Er soll auf der tanzfläche stehen und sich einfach im Uhrzeigersinn drehen. ^^ Er kann nicht tanzen.

Text:

T••••:
    Hey lasst mich! Ich will Yukari beeindrucken, ihr stört nur!

Held:
    Schon gut schon gut...

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Bitte mach nicht immer so genau Angaben (Label, Choice etc. ...). Ich weiss schon wie man sowas macht. xD
    Kann ich doch nicht wissen. Außerdem dient es der Übersicht. Oder wüsstetst du, wenn ich die ShowChoice-Dinger weggelassen hätte, welche Antwort zu welcher Choice gehört?? Ich glaube, nein.....

Und was sollen jetzt im übrigen wieder diese Zahlen vor der Auswahl?
    Die sind zur Übersicht. Weil man (oder ich zumindest) bei 25 Show Choices schonmal den Überblick verlieren kann. Deswegen die Nummern, aber im Maker ist das eh etwas übersichtlicher.....nunja, da ich keinen Shimmer hab, wie organisiert oder ordentlich du bist, habe ich sie mal dagelassen.

Wie Nummern der Show Choice mit den Nummern der Klammern zusammenhängen, brauche ich nicht zu erklären, denke ich.

Deine Makertechniken stelle ich ja gar nicht in Frage. Aber es ist halt einfach übersichtlicher so. Oder wüssstest du, wo du ein Label hinsetzen müsstest, wenn du keine Ahnung hast, wo?? XD

@Kael:
    Ich übernehme jeden Text etwas geändert. Der wird natürlich an die Textboxen angepasst. Dazu kommt noch der farbige Name in der 1. Zeile und die ganzen Pausen hinter den Punkten und die Verbesserung der Rechtschreibfehler.
    Da sind Label also von Hausaus drin da am Anfang diese "Reden" oder "Aufhören" Auswahl kommt.

Und wenn du wieder 'nen Text machst, erklär bitte was du mit deinen ganzen selbsterfundenen Techniken meinst. Ich kann von meinem PC aus nicht deine Gedanken lesen. xD

P.S.: Wo du stehst weiß ich ganz nebenbei auch nicht.
    P.S.2: Könntest du den Text noch mal bearbeiten und kürzen? Ich blick irgendwie bei dem wirren Wahnsinn nicht durch. Und bitte möglichst schnell...

Geändert von Stray (24.11.2009 um 16:01 Uhr)

@Kael:
    Ich übernehme jeden Text etwas geändert. Der wird natürlich an die Textboxen angepasst. Dazu kommt noch der farbige Name in der 1. Zeile und die ganzen Pausen hinter den Punkten und die Verbesserung der Rechtschreibfehler.
    Da sind Label also von Hausaus drin da am Anfang diese "Reden" oder "Aufhören" Auswahl kommt.

Und wenn du wieder 'nen Text machst, erklär bitte was du mit deinen ganzen selbsterfundenen Techniken meinst. Ich kann von meinem PC aus nicht deine Gedanken lesen. xD

P.S.: Wo du stehst weiß ich ganz nebenbei auch nicht.
    P.S.2: Könntest du den Text noch mal bearbeiten und kürzen? Ich blick irgendwie bei dem wirren Wahnsinn nicht durch. Und bitte möglichst schnell...
    Ohhhh menno!!!!!
    Was meinst du jetzt wieder mit selbsterfundenen Techniken?????

@P.S. Ich bin nahe der Bar. das hab ich aber schon einmal gesagt, bilde ich mir ein.
    @P.S.2 Siehts du, es ist dir doch unübersichtlich!!!!

Ehrlich mal. Da sitzt man fast 2,5 Stunden am Computer in der Schule, nur um einen tollen lebendigen Text zu schaffen und was kommt dabei heraus???

Das!!!!

Echt, ich bin zutiefst entsetzt.

So. Nein jetzt mal wirklich im Ernst. Wenn es dir tatsächlich zu viel Arbeit ist, ändere ich ihn ab. Schade finde ich es trotzdem. (kann ich ihn von 25 auf 24 Choices kürzen??? xD)

So. ich hab es jetzt von 25 auf 20 Choices gekürzt. Wenn es dir immer noch nicht passt, oder ich mich mochmal komplett abändern soll, dann sag es. Ich brauche dann eine neue Idee.

Geändert von Kael (24.11.2009 um 17:15 Uhr)

Charset:

Faceset:

Text:
    (Exp. 7) Kael: Ja, du bist seltsam, áber nun bist du hier und hast mich angesprochen, was ich eigentlich nicht wollte. Hast du Lust auf eine Runde Blackjack??????
    Held: Nein habe ich nicht.
    (Exp. 1) Kael: Dann verschwinde!!!!

So, jetzt aber. Schön kurz und knackig.

Tjaaaaaa... diesmal kam leider nichts wirklich kompetentes raus. ^^'
    Ich hatte irgendwie am Ende kaum noch Spaß dran, das Game zu machen. Naja, jedenfalls ist es "fertig"... denke ich mal. xD

Houseparty 9 Download

Genial gemacht. Auch die Charaktere waren einfach nur super. Ganz besonders unser Schaf, ich und den Pudding!

Schade aber nur, das es einfach zu wenig Minispiele gibt! x_X

Zitat Zitat
    Tjaaaaaa... diesmal kam leider nichts wirklich kompetentes raus. ^^'
    Ohja das hab ich gemerkt.

Zitat Zitat
    Naja, jedenfalls ist es "fertig"... denke ich mal. xD
    Aber hallo, du hast meine VIP-Rolle aus dem Spielinhalt genommen, sogar
    der ganze Intro fehlt. Fertig? Es ist "spielbar", ich werde dich aber wohl
    kaum dazu bringen können, die Bugs zu entfernen die ich beim Playen
    zusammengestellt hab.

Mir gefiel noch am meisten wie die Disco mit Effekten versehen war, auch
    das neue Puddingspiel war besser als das vom letzten mal, teilweise wars
    auch ein wenig heftig und sowieso einfach irrsinnig.

By the Way wenn du AEP/BAEP benutzt, gibts keinen Beenden-Befehl im
    Standardmenü der auch das macht was er sollte, das ist nurnoch ein
    Game Resetter mal angemerkt.

Bei Merendita hätte ich noch einen Komplettausraster erwartet bei dem
    Satz den die immer wiederholt, ich habe extra Enter gebasht. xDDDDD

Mal sehen was die HP Nummer 10 dann irgendwann hergeben wird...