Hab auch noch einen Charakter.

Mann mit den blauen Haaren

Das erste Face

Ich stehe am besten irgendwo am Rand. Mit Blick auf Barkeeperin.

Text

1. Ansprechen

Held: Hallo
Sylverruner : ...
Held: HALLO
SR: Hä... Oh tut mir leid war gerade etwas vertieft.
Held: Das sehe ich. Du saugst die Barkeeperin mit deinen Augen ja fast auf.
SR: Äh... Nein... Ich war...in Gedanken.
Held: Egal. Was mich mehr interessiert warum trägst du hier eigentlich eine Rüstung. Das ist ne Party und kein blödes Rollenspiel.
SR: Ich komme von weit her um auf dieser Party zu sein und musste mich erstmal durch einen Wald kämpfen der von den finstersten Killerkaninchen und Hexeneulen bevölkert ist gegen die ich mich erstmal wehren musste. Und zur Verteidigung habe ich mir zuvor ein Schwert und diese Rüstung gekauft. Das Schwert musste ich vorhin bei der Security abgeben. Außerdem finde ich diese Rüstung sehr modisch.
Held: Verstehe. Du bist bestimmt ein wilder Krieger wenn du es durch den Wald geschafft hast.
SR: Haargenau. Außerdem erzähl ich gern Witze.
Held: Wie bitte ?
SR: Hast du noch nie einen Krieger gesehen der Witze liebt.
Held: Ehrlich gesagt nein.
SR: Möchtest du vielleicht einen hören.
Held: Ja/Nein

wenn "Ja"
SR: Über welches Thema?
Held: Biounterricht/Alkohol/Angeln
SR: .....
So und jetzt geh.

Wenn "Nein"
Kannst du dann bitte endlich gehen und komm erst wieder wenn du einen Witz hören willst.

Ab 2. Ansprechen
Da bist du wieder willst du jetzt einen Witz hören.
Ja/Nein
Danach das selbe wie oben.

Hier die WITZE:

Biounterricht

Die Lehrerin fragt:
"Was ist ein Steinbutt?"

Der kleine Holger meldet sich:
"Na, das ist ein sehr flacher Fisch."

"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"

"Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."

Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine.

"Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."

Meint der Direktor:
"Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"

"Weil er zugeguckt hat."

Alkohol

Der Lehrer demonstriert die Wirkung von Alkohol, indem er einen Regenwurm in ein Glas mit Schnaps und einen Zweiten in ein Glas Wasser legt.

Nach wenigen Sekunden ist der Wurm im Schnaps tot, derjenige im Wasser aber noch putzmunter.

"Was schliesst ihr aus diesem Experiment?" fragt der Lehrer in die Klasse.

Spontan meldet sich Hansli:
"Wer Schnaps trinkt, hat keine Würmer!"

Angeln

Eine Blondine watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
"Hier gibt es keine Fische!!". Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals:"Hier gibt es keine Fische!!!".

Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:
"Hier gibt es keine Fische!!!!".
Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern:"Gott bist du das?".
"Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle"

Falls du bessere Witze kennst kannst du sie gerne erweitern oder austauschen