Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: > Houseparty 9 - Download da <

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab einfach kein Char oder sonste eine Idee, was er machen soll )=
    Kannst du mich einfach Einbauen ... du hast doch immer diese besseren Ideen von uns beiden.

Mach mich einfach als versteckter Charakter im Game: Was er macht und so darfst du entscheiden (=

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Kannst du mich einfach Einbauen ... du hast doch immer diese besseren Ideen von uns beiden.
    Mein Hauptproblem ist, dass ich die typische Art von Leuten aus der Community nicht kenne, weshalb ich also jeden sich selbst beschreiben lasse. Nur bei speziellen Gastrollen übernehm ich den Text & co. selber, da sich diese meist noch nie bei einer Houseparty gemeldet haben.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach kein Char oder sonste eine Idee, was er machen soll )=

Mach mich einfach als versteckter Charakter im Game: Was er macht und so darfst du entscheiden (=
    Mach einen Kerl, der in Merendita verliebt ist.

Vielleicht könnte man da sogar nen Quest draus machen...

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Mach einen Kerl, der in Merendita verliebt ist.

Vielleicht könnte man da sogar nen Quest draus machen...

Mfg.
    Ebend ... außerdem müsstest Du ( StrayerFox ) mich besser kennen, als manch andere. Mach einfach, was du für richtig hälst!!!

@Merendit:
    Neee...
    Quests gibts dann noch ein paar, die ich aber mit NPC's selber mach.

@alpha und beta
    Musst du mich immer so in Klammern betonen? xD
    Ich kenn dich. Aber nicht gut genug. Ich hab ein paar mal mit dir gechattet und halt ein paar Posts von dir im Forum gesehen.
    Glaub mir: Ich weiss weniger als du, wie ich deinen Charakter darstellen soll als du selbst.
    Ich hab auch nicht vor jedem seinen Charakter zu erstellen (wie früher). ~___~'

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    @Merendit:
    Neee...
    Quests gibts dann noch ein paar, die ich aber mit NPC's selber mach.

@alpha und beta
    Musst du mich immer so in Klammern betonen? xD
    Ich kenn dich. Aber nicht gut genug. Ich hab ein paar mal mit dir gechattet und halt ein paar Posts von dir im Forum gesehen.
    Glaub mir: Ich weiss weniger als du, wie ich deinen Charakter darstellen soll als du selbst.
    Ich hab auch nicht vor jedem seinen Charakter zu erstellen (wie früher). ~___~'
    Stell mich als eine Statue dar, die man betrachten kann ... der " Held " gibt dann irgendeinen blöden Kommentar und fertig ist es (=