So, jetzt bin ich dran: Mein Char: Mein Face: Mein Text: Code: Held: Was ein Baby? Deamonic: Hey, ich kann nichts dafür! Dieser blöder Entwickler hat mir das falsche Char verpasst. Jetzt kann ich als Baby herumlaufen. Held: Achso. Sag mal, riechst du das auch? Riecht nach ... Deamonic: Hau ab, sonst beginne ich zu weinen und die ganzen Leute werden denken, du belästigst ein Baby. Held: Ja schon gut, ich gehe. Aber eins noch: Welche Marke von Windeln verwendest du? Ich persönlich mag Pampers, aber -. Deamonic: Schleich dich! Wo ich stehe, ist mir egal, vlt. neben einer hübschen Tänzerin?
Held: Was ein Baby? Deamonic: Hey, ich kann nichts dafür! Dieser blöder Entwickler hat mir das falsche Char verpasst. Jetzt kann ich als Baby herumlaufen. Held: Achso. Sag mal, riechst du das auch? Riecht nach ... Deamonic: Hau ab, sonst beginne ich zu weinen und die ganzen Leute werden denken, du belästigst ein Baby. Held: Ja schon gut, ich gehe. Aber eins noch: Welche Marke von Windeln verwendest du? Ich persönlich mag Pampers, aber -. Deamonic: Schleich dich!
Foren-Regeln