Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: > Houseparty 9 - Download da <

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furchtbar, diese schier endlos langen Texte. Werde ich hier für meine "pünktlichkeit" meiner Release-Termine bestraft? xD

Kann noch einer rein? Würde dann gerne einen einfügen

Der Char wird auch 'tanzen', wenn man das bei dem so nennen kann ^^

@StrayerFox: Die Texte sind gar nicht mal so lang. Aber die Absätze zwischen den ShowChoice-Antworten sind zahlreich.
    Und die Expressions, die ich beim ersten Teil angegeben habe, darfst du, weil ich so nett bin, dir nun selbst raussuchen.

Und einen lebendigen Dialog mit 25 ShowChoices zu machen, sollte doch kein Problem sein......

EDIT: Der Text oben war bisher mein längster Post. Wunderts jemanden????? XD
    EDIT2: Ich hab mir das Ganze mal angesehen.

1) Wieso steht bei mir immernoch "In Liste"??
    2) Wieso haben ~Dias und Arnold die gleiche Nummer??
    3) Und wo ist der arme Er Te Pe mit seinem Chara x!o! oder so????? Ich glaube echt, der fühlt sich ein bisschen übersehen^^ In der Liste ist er jedenfalls nicht.

Geändert von Kael (22.11.2009 um 09:58 Uhr)

@T••••93:
    Da musst du dich beeilen. Schließlich haben wir schon genug Charaktere.
    Außerdem muss ich mich allmälich beeilen, sonst kritisert jeder, dass ich so lang dafür brauch die Party fertig zu bekommen.

@Kael:
    1) Weil du noch nicht ins Spiel eingebaut worden bist.
    2) Oops! Ausgebessert.
    3) = 2)

Bitte mach nicht immer so genau Angaben (Label, Choice etc. ...). Ich weiss schon wie man sowas macht. xD
    Und was sollen jetzt im übrigen wieder diese Zahlen vor der Auswahl?

Geändert von Stray (22.11.2009 um 19:41 Uhr)

Charset:

Face:

So... Er soll auf der tanzfläche stehen und sich einfach im Uhrzeigersinn drehen. ^^ Er kann nicht tanzen.

Text:

T••••:
    Hey lasst mich! Ich will Yukari beeindrucken, ihr stört nur!

Held:
    Schon gut schon gut...

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Bitte mach nicht immer so genau Angaben (Label, Choice etc. ...). Ich weiss schon wie man sowas macht. xD
    Kann ich doch nicht wissen. Außerdem dient es der Übersicht. Oder wüsstetst du, wenn ich die ShowChoice-Dinger weggelassen hätte, welche Antwort zu welcher Choice gehört?? Ich glaube, nein.....

Und was sollen jetzt im übrigen wieder diese Zahlen vor der Auswahl?
    Die sind zur Übersicht. Weil man (oder ich zumindest) bei 25 Show Choices schonmal den Überblick verlieren kann. Deswegen die Nummern, aber im Maker ist das eh etwas übersichtlicher.....nunja, da ich keinen Shimmer hab, wie organisiert oder ordentlich du bist, habe ich sie mal dagelassen.

Wie Nummern der Show Choice mit den Nummern der Klammern zusammenhängen, brauche ich nicht zu erklären, denke ich.

Deine Makertechniken stelle ich ja gar nicht in Frage. Aber es ist halt einfach übersichtlicher so. Oder wüssstest du, wo du ein Label hinsetzen müsstest, wenn du keine Ahnung hast, wo?? XD

@Kael:
    Ich übernehme jeden Text etwas geändert. Der wird natürlich an die Textboxen angepasst. Dazu kommt noch der farbige Name in der 1. Zeile und die ganzen Pausen hinter den Punkten und die Verbesserung der Rechtschreibfehler.
    Da sind Label also von Hausaus drin da am Anfang diese "Reden" oder "Aufhören" Auswahl kommt.

Und wenn du wieder 'nen Text machst, erklär bitte was du mit deinen ganzen selbsterfundenen Techniken meinst. Ich kann von meinem PC aus nicht deine Gedanken lesen. xD

P.S.: Wo du stehst weiß ich ganz nebenbei auch nicht.
    P.S.2: Könntest du den Text noch mal bearbeiten und kürzen? Ich blick irgendwie bei dem wirren Wahnsinn nicht durch. Und bitte möglichst schnell...

Geändert von Stray (24.11.2009 um 16:01 Uhr)

@Kael:
    Ich übernehme jeden Text etwas geändert. Der wird natürlich an die Textboxen angepasst. Dazu kommt noch der farbige Name in der 1. Zeile und die ganzen Pausen hinter den Punkten und die Verbesserung der Rechtschreibfehler.
    Da sind Label also von Hausaus drin da am Anfang diese "Reden" oder "Aufhören" Auswahl kommt.

Und wenn du wieder 'nen Text machst, erklär bitte was du mit deinen ganzen selbsterfundenen Techniken meinst. Ich kann von meinem PC aus nicht deine Gedanken lesen. xD

P.S.: Wo du stehst weiß ich ganz nebenbei auch nicht.
    P.S.2: Könntest du den Text noch mal bearbeiten und kürzen? Ich blick irgendwie bei dem wirren Wahnsinn nicht durch. Und bitte möglichst schnell...
    Ohhhh menno!!!!!
    Was meinst du jetzt wieder mit selbsterfundenen Techniken?????

@P.S. Ich bin nahe der Bar. das hab ich aber schon einmal gesagt, bilde ich mir ein.
    @P.S.2 Siehts du, es ist dir doch unübersichtlich!!!!

Ehrlich mal. Da sitzt man fast 2,5 Stunden am Computer in der Schule, nur um einen tollen lebendigen Text zu schaffen und was kommt dabei heraus???

Das!!!!

Echt, ich bin zutiefst entsetzt.

So. Nein jetzt mal wirklich im Ernst. Wenn es dir tatsächlich zu viel Arbeit ist, ändere ich ihn ab. Schade finde ich es trotzdem. (kann ich ihn von 25 auf 24 Choices kürzen??? xD)

So. ich hab es jetzt von 25 auf 20 Choices gekürzt. Wenn es dir immer noch nicht passt, oder ich mich mochmal komplett abändern soll, dann sag es. Ich brauche dann eine neue Idee.

Geändert von Kael (24.11.2009 um 17:15 Uhr)

Charset:

Faceset:

Text:
    (Exp. 9) Kael: Hey, was guckst du so????
    Held: Nix, nix.........wieso heißt du Käl????
    (Exp. 5) Kael: Bitte was?????? Ich heiß' Kael, und das "e" und das "a" werden einzeln ausgesprochen!!!!!!! Ist dir das klar???????
    Held: Ja............
    (Exp. 1) Kael: Nein, ehrlich!!!!! Kaum geht man in so eine bar, labern einen die seltamsten Typen an.....
    Held: Waas? Ich und seltsam????????
    (Exp. 7) Kael: Ja, du bist seltsam, áber nun bist du hier und hast mich angesprochen, was ich eigentlich nicht wollte. Hast du Lust auf eine Runde Blackjack??????
    Held: Nein habe ich nicht.
    (Exp. 1) Kael: Dann verschwinde!!!!

So, jetzt aber. Schön kurz und knackig.

Tjaaaaaa... diesmal kam leider nichts wirklich kompetentes raus. ^^'
    Ich hatte irgendwie am Ende kaum noch Spaß dran, das Game zu machen. Naja, jedenfalls ist es "fertig"... denke ich mal. xD

Houseparty 9 Download

Genial gemacht. Auch die Charaktere waren einfach nur super. Ganz besonders unser Schaf, ich und den Pudding!

Schade aber nur, das es einfach zu wenig Minispiele gibt! x_X

Users Awaiting Email Confirmation

*heul*
    Wo ist der A und B Quest...

@Riku11
    Ich hab das einfach als Scherz aufgenommen.

@Riku11
    Ich hab das einfach als Scherz aufgenommen.
    Find ich aber total .kacke, denn immerhin hättest du dieses mal mehr draus machen können. Niemand zwingt dich, es so schnell zu veröffentlichen. Ich hätte mich gefreut, wenn man mehr Aufgaben hätte, weil sonst wird die Gamereihe langsam total langweilig!

Hmm...ich fand es nicht gut!

Zu wenige Minispiele, zu wenig Aufgaben....zu wenig Räume, und wieso stehn die Türsteher im Raum?

Nach dem ansprechen der leute öffnet sich wieder das show choice...

Ich fand es einfach nicht gut, man hätte mehr rausholen können, und besonders Merendita hat genervt...viel zu langer text...ich finde es auch schade das man hier den text einfügefügt hat, sodass man den text schon vor dem Spielen kannte...nur Flying Sheep war gut, mehr nicht.

Solange ich mich anreden konnte, reicht es für mich.

Nächsten Monat kommt Houseparty 10. Die heisst dann aber nicht mehr Houseparty sondern PowerParty 2010. Diese wird bestimmt besser, weil wir schließlich Silvester zu feiern haben. '

Es tut mir wirklich Leid, dass ich mir nicht genug Mühe gemacht habe, aber ich habe den Thread vor ziemlich genau 2 Monaten eröffnet, und wollte den Release nicht noch um eine Ewigkeit verschieben. Klingt komisch, ist aber so!

Nächstes mal wird das ganze etwas ordentlicher ablaufen. Dazu gehören...
    - Nicht so viel Text erlaubt
    - Charakterbeschreibungen per PN
    - Begrenze Anzahl der Leute pro Raum*
    *= 1-3 Räume mehr

@Arnold:
    Das mit mehr Räumen hatten wir schon mal. Als ich das gemacht hab, waren in jedem Raum weniger als 3 Leute. Sah nicht besonders toll aus.

Ich glaube, du hast Minispiele vergessen!

Users Awaiting Email Confirmation

Schon nächsten Monat? Find ich ja zu früh ... Ich hab bis dahin bestimmt noch kein Charset zur Verwendung da.

@alpha und beta:
    Minispiele hab ich wiegesagt nichtmehr auf die Reihe gebracht, weil ich irgendwie immer wieder was zu tun hatte. Manchmal hatte ich auch keine Lust und dann kam ich nichtmehr dazu Minigames zu basteln.

@Spongie:
    Ich werd ein Neujahrs-Game wohl kaum 2 Monate nach Silvester uploaden können. ^^'