Nun eigentlich ist es so, das Christina Aguilera mit Linda Perry zusammen den Song gemacht hat...Zitat
(ein wenig mehr MTV- The Making Of... gucken, denn wüsstest du das..9
Inwiefern meinst du "fishing for compliments?
Das versteh ich nicht ganz...
Ich persönliich finde den Song eh schon fast "zu" simple, naja, dafür verstehen auch alle Leute die Aussage...
Nur inwiefern meinst du, ist C.A. "fishing for compliments", nur weil sie diesen Song singt?
Stört dich die Zeile: "I am beautiful, no matter what they say" ?
Nun, ich persönlich finde sie am besten, die macht einen Mut...
Soviel dazu...
@ Topic: Schönheitsideale... Nun, es äre idiotisch zu verluegnen, das ich mich nicht für Aussehen interessiert, aber im Prinzip sind mir die Hübschen immer lieber... Nicht weil ich persönlich jetzt vom Aussehen auf den Charakter schließe, nein, es ist einfach, das man lieber jemanden ansieht der gut aussieht, als jemanden, der für uns (und jemand kann nur für uns schön oder hässlich sein) hässlich ist...
Schönheitsideale besitze ich in der Hinsicht nicht! Es gibt für mich keine Kategorien, keine besonderen Merkmale die ich als hübsch/hässlich einstufen würde, es ist nur die Person welche in mir eben dieses Gefühl auslöst...
Noch zu mir selbst: Ich bin arrogant und behaupte, dass ich einfach super aussehe!![]()