Nun, Schönheitsideale habe ihc von mir nicht. Ich weiß zwar, dass ich mehr oder minder schei*e aussehe (mann dieser Thread läd ja gerade zum Slebstmitleid ein), vor allem wegen diesen elenden Pickeln, die wohl noch einige Jahre mehr bei mir wohnen wollen. Ich bin auch ein "Hemdchen", also nix mit Muskeln und mein Babyface habe ich auch behalten. Laufen gehen und Sport mache ich zwar, aber nicht wegen meinem Aussehen, sondern um mich auszupowern und fit zu bleiben, sowas kann sowohl mental als auch rein körperlich immer hilfreich sein.
Nun ja ich finde es doof, aber nicht dass ich irgendwas dagegen tun würde. Hab mal was Krafttrainign gemacht, aber da das rein gar ncihts brachte hab ich es sehr schnell wieder sein gelassen. Mir ist es eigentlich relativ egal, was andere über mein Aussehen denken, naja würde mir schon wünschen, dass ich toll aussehe und die Mädels drauf abfahren, aber da das sowieso nur Wunschdenken ist und im Endeffekt rein gar ncihts über den Charakter aussagt kümmert es mich so viel wie ein Furz im Wind.
Ich habe einfach keine Lust die kostbare mir gegebene Zeit dafür zu verwenden, dass ich auf die anderen schöner wirke. er Spiegel ist natürlich immer der Feind, aer auhc den kann man überwinden..