also ich bin da nicht so drauf fixiert kenne aber leute die nach dem schönheitsideal suchen =)
ich habe einen KLEINEN bierbauch den man nichtmal besonders sieht und er stört mich auch nicht, ansonsten halte ich meine nase für zu lang aber man kennt ja das sprichwort

ins fittnesszentrum bin ich mal gegangen aber jetzt wo die schule und der job wieder anfängt bleibt mir wohl keine zeit mehr dafür, macht aber auch nix. Habe auch niemals vor mich irgentwelchen operationen unterzuziehen ist für mich herausgeschmisses geld.

So ab und an joggen zu gehen, dagegen hab ich nichts, oder auch mal ein paar gewichte heben, nur sollte man net übertreiben, aber das bleibt ja jedem überlassen, auf jedenfall muss man nicht umbedingt ins fitnesstudio gehen um abzunehmen, man kann sich auch selbst einen essensplan machen und auch mal ein wenig regelmäßig sport betreiben, sowas bewirkt wunder

Sex ist auch sehr gesund und man nimmt dabei viele viele kalorien ab, sprich sehr fördernd zum abnehmen ! und küssen ist sowieso das gesündeste der welt! also solche dinge machen spaß und fördern die gesundheit was will man mehr

aber ansonsten bin ich vollends zufrienden mit mir und meinem körper! solche leute solls ja auch geben ^^