mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schere mich schon ziemlich darum!!!

Weniger für andere als für mich selbst. Denn was mir andere postives sagen ist mir egal, hauptsache ich gefall mir und yoa.

Ich habe meinen Typ über die Jahre viel verändert und bin fast zufreiden. Nur meine 10kg übergewicht machen mir sehr zu schaffen,ich mache zwar viel Sport(ein bisschen süchtig ggg) aber trotzdem isses für mich net so leicht abzunehmen da ich mich nie zu 100% an meine essensumstellung halten kann.

Ich bin trotzdem fest überzeugt, dass ich es noch schaffen werde.
    Andere haben 30kg übergewicht ich nur 10 °°

Sonnenbank...hmm...da bin ich schon manchmal als kleinkind draufgegangen Wir sind immer viel weggefahren und am Strand fing shcon der Sommerkult an.Tja und wenn mal grad nicht sommer ist....kommt der asitoaster her

Fazit ist dass ich nun seit so 3 jahren gefäbrte Haare und seit 3 jahren gebräunt bin....und nu kommt mir net dadurch kommen falten schneller und hautkrebs blabla....und haare gehen kaputt ^^

ich weiß sehr wohl was das alles für nachteile hat aber dass muss ja nun jeder für sich selbst entscheiden

ach jo...ICH jetzt= ina sig. und ich damals=Yuna

yoyo schönen Tag noch ^^

edit: am liebsten aussehen würde ich so...aber dann würd ich mich selbst lieben was ich fast shcon tue also nee lieber doch net XD I love her
    Geändert von Yuna (02.08.2003 um 02:06 Uhr)