mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wo ich schon den thread eröffnet habe, sollt ihr natürlich auch meinen senf dazu erfahren *g*

ich schwanke meistens zwischen selbstekel und "mich-okay-finden"... am schlimmsten ist es morgends früh... wenn man sich mit verquollenem gesicht, zugekniffenen augen total verwuschelt ans waschbecken klammern muss, um nicht vor schreck auf den badezimmer flokati zu fallen *g*

nunja... es gibt wohl menschen, die irgendwie auf "dick" oder "dünn" angelegt sind, bei den letzteren fallen ein paar kilo übergewicht nicht soooooo auf.... zum glück gehör ich dazu, allerdings muss ich mich ernährungstechnisch recht im rahmen halten. warum? nun, nicht weil ich der masse gefallen will, sondern mir selbst... und es mich tierisch frustriert, wenn ich eine idee für klamotten habe und mich nicht traue sie auszuleben... oder falls ich dann doch mal etwas nicht selbst zusammenimprovisiere, also kaufen will, das kotzen kriege, weil bei h&m usw. mal wieder alles nur in XS ist.

und was die klamotten angeht... lieber schrill, ausgefallen und trashig DA mag ich keine massenmode.

schließendlich muss man sich irgendwie wohlfühlen... aber wenn man dann andauernd dem druck irgendwelchen schönheitsidealen zu gefallen ausgesetzt wird, ist es kein wunder, das die minderwertigkeitskomplexe entstehen...
    selbst in bestimmten szenen gibt es interne schöbheits- und stylingideale... und zu viele, die sich danach richten.

stay strange,
    kel
    Geändert von kelaino (02.08.2003 um 02:02 Uhr)
    ~~~ www.visual-germany.de ~~~