-
Ehrengarde
Ich schere mich nicht allzu viel drum, und das obwohl ich mich 'schön' finde aus meiner Sicht(mag sich sehr arrogant anhören...). Makel sehe ich bei mir natürlich, welche sich nicht beheben lassen(Augenbrauen gehen am Rand nach oben, daher werde ich in der Schule liebevoll 'Satan' genannt, dies jedoch auch, weil ich immer schwarz trage und Gothic-mäßige Musik höre, dabei bin ich dennoch nicht im entferntesten Gruftie-mäßig oder ähnlich gestyled
; oder Haare in der Mitte an meiner Stirn versteifen sich immer direkt nach vorne, weshalb ich früher wie der eine da *Namen-vergessen-hat* bezeichnet wurde).
Sonnenbank und Fitnessstudio kombiniere ich mehr oder weniger. Jetzt im Sommer bin ich bis zu 8 Stunden am Tag Basketball zocken, ca. 4 mal in der Woche, wobei ich dann schon sichtlich brauner werde und scheinbar auch kraftvoller.
Letzendlich kümmert es mich dennoch nicht, da ich direkt nichts für meine Schönheit tue, sondern nur indirekt durch mein Hobby 'Basketball'. Ich folge auch keinem Schönheitsideal, jedoch habe ich schon eine Sicht, wie ich mir selbst mehr gefallen würde. Diese versuche ich dennoch nicht zu erfüllen. ^.-
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)