mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    mir ist es wurscht, wie jemand aussieht, solange ich ihn nicht die ganze Zeit ansehen muss. Außerdem verschönert wiederholtes Sehen einer Person diese auch; naja und wenn sich jemand Freund nennen darf, hat man noch weniger etwas gegen das Aussehen. und die Freundin ist sowieso die schönste. *ggg*
    Ich persönlich habe nichts gegen mein Aussehen und fühle mich auch in meinem Körper wohl, bin keine Sportskanone, aber was solls man muss nicht alles haben.

  2. #22
    Ich bin eigentlich nicht zufrieden bin schon regelrecht hässlich aber irgendwie stört mich das garned...hab mir schon so oft gesagt "Komm jetzt machst mal was!" aber irgendwie scheiterte es dann an meiner faulheit...
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

  3. #23
    Also ich hab eigentlich nichts an mir aus zu setzen.
    Ich finde mich so gut, wie ich bin.

    Gut, eines gibt es doch, was mich totla an mir nervt:
    Meine Haare! Die wuchern nur so auf meinem Kopf herum und "bändigen" kann ich die nur mit einer radikalen "Mit der Maschiene einmal über den Kopf fahren"-Frisur oder einer Unmenge an Haargel o.Ä.

    Aber ansonsten bin ich mit mir relativ zufrieden ([grummel] blöde Haare [/grummel]

    DJ n

  4. #24
    Ich find mich so gut wie ich jetzt bin! Ich habe kein übergewicht und kein untergewicht (Weil ich ja jeden Freitag 2x 1000 meter und dann noch ein paar Runden um den Platz laufen muss) und Muskeln habe ich sogar auch zwar keinen Waschbrettbauch aber immerhin kein Speckrölchen (dank meinem Sportlehrer in ner Schule). Was styling und Kleidung angeht war ich auch mal so n' Gruppenzwang-Einheitskleidung-Kind aber mitlerweile habe ich mich verändert ich steche sogar richtig raus mit meinen Klamotten und meinen haaren (Punkklamotten und spitzabstehende Haare *die sind n' bissle wie bei Cloud*)So gefall ich mir halt udn mein Freundeskreis hatt auch nix dagegen.

  5. #25
    Ich finde das Thema recht interessant, ich bin mit mir im moment recht zufrieden, meine Freundin ist der selben meinung. Allerdings finde ich, das an mir noch ein paar mehr muskeln dran könnten (ich arbeite dran). Ich bin für mien alter eigentlich auch ziemlich untergewichitg, 67 Kilo mit 19 Jahrne ist etwas krass, aber da ich regelmässig Sport treibe, merkt man das kaum da meine wenigen Muskeln dann auch leichter zur geltung kommen.

    Ich finde die wneigsten leute sind WIRKLICH Hässlich, sie sehen eben nur anders als als man selber, und schönheit liegt wie schon hier gesagt im Auge des Betrachters, auf jeden Topf passt ein Deckel (wenn amn nicht drei Augen oder so hat )

    hmm... und KLamotten? Ich war früher mal auf Skaterstyle, sprich Baggypants etc. aber ich bevorzuge seit geraumer zeit Ordentliche Kleidung. Ich finde den Baggystyle bei Mädchen hingegen aber VOLL Stylisch was nicht heissen soll das meine freundin auch so sein soll ^___^

    MfG

    OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

  6. #26
    wenn ich ehrlich bin war ich mit meinem aussehen nicht zu frieden,aber langsam akzeptiere ich mein aussehen. I m what I m!

    wenn alle menschen gleich aussehen würden,dann währ es doch langweilig auf dieser welt.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •