Ich brauch immer noch ne Telefonnummer.![]()
Ich brauch immer noch ne Telefonnummer.![]()
Wenn keiner was zu den Eingängen sagt geh ich einfach zum Messeeingang Mitte.
Auch wenn ich es doch noch besser finden würde wenn wir uns da absprechen würden, groß Lust ganz alleine da über die Messe zu laufen weil jeder an nem anderen Eingang steht hab ich jetzt auch nicht wirklich ._. .
Soviele Eingänge haben die in Essen doch nicht, ich meine da gäbe es nur "einen", aber halt durch mehrere Türen nebeneinander ...
Also laut Plan gibt es mehrere Eingänge, West, Süd, Mitte und Ost. Wir hätten also 2 Eingänge, Tor 6 und Tor 7.
Verdammte Pläne bei sowas werd ich kirre @.@.
Harr! Ich habe 50€ dagelassen, einmal ein Kartenspiel (Black Stories) 8€, dann die Chaotic Evil Version von NWN 2 (alles möglich noch drin) 10€ und 2 Würfelhalsketten 30€.
Der Tag war spitze, Go-Turnier, Dominion und jede Menge Zeugs was ich mir hätte kaufen wollen Y_Y.
Aber gern doch. Nichts geht über eine Nacht die mit einem Kartenspiel gefüllt wird \o/.
Edit: Ja die 2. Kette ist für Luki.
Geändert von Gendrek (24.10.2009 um 23:35 Uhr)
Luki: Gendrek hat (hat er doch?) die Kette für die gekauft, ich hatte kein Geld mehr
Ich hab auch "nur" 50€ ausgegeben, für Mage: The awakening (17€)(wollte ich eh mal haben), "ja, herr und meister"(10€), ein ca 3m großes "pulp fiction" Poster für meine große leere Wand (7€), eintritt und würfel.und irgendwo ist noch geld hin... *am kopf kratz*
also insgesammt deutlich weniger als sonst.
Außerdem war dies diesjahr noch voller als sonst (man konnte bis ca 16 uhr nirgends spielen, weil alles besetzt) und es gab noch weniger gratis-umsonst kram.
und ich hab mir nix von dem gekauft, was ich mir eigentlich kaufen wollte (sundered skies, Barbaren!, Savage Worlds Sachen)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Aargh, es ist wirklich bedauerlich, dass ich auf der Probe festhang (auch wenn es dort einige gute Nachrichten für mich gab). Wie war "Dominion" denn so? Das hatte ich nämlich schon eine ganze Weile im Blick, bin allerdings bisher nicht dazu gekommen, es mir näher anzugucken.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dominion hab ich mit Gendrek, K0haccu und Ti Ny angespielt (und Cipo den Platz weggenommen) (bzw die Intriege Erweiterung, die aber nur andere, komplexere Karten hat) und muss sagen, dass es ein sehr gut Gemachtes Spiel ist, das viele Taktische Entscheidungen abverlangt, abwechslung bietet (zumindest kann ich mir dies denken, nach dem einen Spielversuch) und eine Priese Glück erfordert.
Was ich besonders im Nachinein aber als recht störend empfand war aber die Tatsache, dass man bei Dominion praktisch gar nicht mit einander zu kommunizieren braucht. Man könnte es mit Computersimulierten Gegnern spielen, und es wäre genauso interessant. Man muss nur beobachten, was die Gegner so machen, mit ihnen Reden ist zu keinem Punkt erforderlich.
Das stört mich aber ziemlich an einem Brettspiel, denn beim Spielen möchte ich gerne viel Verbale Interaktion mit meinem Mitspielern haben. Das ist eine wesentliche Spaßquelle.
Insofern finde ich, es ist ein sehr gutes Spiel, wenn man damit leben kann, dass jeder eigentlich "vor sich hin spielt", dies ist jedoch sehr interessant.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Kommst du zur NATO?
Dann bring ich es mit.
Mein Highlight neben Dominion mit NATO-Leuten war ja Erdenstern. *.*
Meine Lieblingsmusik!
(Wusste gar nicht, dass die da einen Stand haben sollten o,O.)
Habe mit der Frau von Erdenstern gequatscht und mir into the Blue geholt =D
Das war sooo cool ^^
Geändert von Ty Ni (27.10.2009 um 17:36 Uhr)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"