Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Spielemesse 2009 in Essen - Mini CT? (22. - 25.10.09)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich will hauptsächlich einen Blick in Regelwerke werfen, ein, zwei Brettspiele ausprobieren und vielleicht ein paar Schnäppchen abstauben (So eine Gentlemen's Edition wäre für weniger Geld schon knorke ). Werde mich beim limitierten SR GRW stark zurückhalten müssen.

Also ja, ich (bzw wir, mal sehen) werden dann auch Samstag kommen, kannst mir ja mal ne Handynummer zukommen lassen. Das "über die Messe rennen" mach ich zwar erfahrungsgemäß ungern in ner Gruppe über zwei Leuten, aber was ausprobieren könn wir dann gern mal alle zusammen.
    Edit: FF, könnt ihr mir kostenlose selten wirkende Gadgets mitnehmen, wenn ihr so früh da seid? Nicht, dass ich da halb 1 reinstolpere und alles tolle ist schon weg. ;_; (Also nicht jeden Scheiß, nur das, was interessant is, und wo man wirklich dran zweifeln kann, ob es später noch da ist)

Ist diese Comicmesse eigentlich im Preis enthalten oder extra?

Geändert von La Cipolla (15.10.2009 um 13:11 Uhr)

das ist einfach eine halle, die da mit drin ist.
    und jo, kann ich machen, falls ich was sehe. so richtig coole kostenlose gadgets gabs in den letzten jahren beiden jahren eher weniger, vllt hatten wir aber auch einfach nur pech^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, bei mir hat sich das gerade wunderbar geklärt. Auch wenn ich noch so gerne kommen würde, muss ich die Probenarbeit als Dienstältester übernehmen. Bei uns ist kurzfristig am 08. November ein Auftritt dazwischen gekommen, der noch vorbereitet werden will.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe, dass es sich für euch lohnen wird.