Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Spielemesse 2009 in Essen - Mini CT? (22. - 25.10.09)

Spielemesse 2009 in Essen - Mini CT? (22. - 25.10.09)

*push*
    Bald ists wieder so weit.
    Und ich werde auch diesmal da sein.
    Wer kommt auch?
    Btw, diesmal aber vom 22-25 glaube ich.

Schaust du diesmal fuer mich nach so einer Wuerfelkette ?
    Denn voraussichtlich werd ich wieder nicht koennen.

Mhh ich schau mal ob ich komme, ich glaub ich hab da Ferien wenn ich mich recht erinnere .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, hast du Gendrek.

Bei mir muss ich mal gucken, auf welchen Tag ihr euch festlegen würdet und wie es zeitlich bei mir aussieht. Alleine habe ich nämlich nicht großartig Lust nach Essen zu tingeln. Wie wäre es denn mit einem Mini-CT?

Geändert von BIT (24.09.2009 um 21:03 Uhr)

Ja, klingt gut, hoffentlich klappts besser als letztes Jahr. Wir melden uns, wenn der Termin näher rückt, aber MiniCT wär cool.

Schreibt doch dann aber mal einen tollen Bericht oder macht Fotos

Luki: kann ich machen. Ich schik dir das ding dann per post, ok?
    Sag mir verbindlich bescheid

Was hat das Teil eigentlich gekostet ? Und war es mit oder ohne Wuerfel ?

wenn ich mich recht erinnere, 12€ mit würfel.

Verbindlich zugesagt bis zu einem Preis von 15 Euro !

So, jetzt mal Butter mit die Fische hier, sonst gibts keine Sparpreise mehr.
    Hab die Threads mal getrennt.

• Mini-CT würde heißen, dass wir irgendwo übernachten müssten. Wo ginge das?
      Oder müssten wir uns selbst um was kümmern?
    • Wann? Freitag bis Sonntag und Samstag zur Messe? Oder ist die da so überfüllt, dass man das anders hinkriegen müsste?
    • Wer wollte nu alles kommen?
      Fährt noch jemand aus der Richtung Bremen/Hamburg/Hannover/Osnabrück?

Geändert von La Cipolla (30.09.2009 um 07:30 Uhr)

Ich wohn hier nicht mehr, kann also auch keine unterkunft zur verfügung stellen.
    bin mit souldragon und K0haccu da (von den hier forenbekannten), außerdem diversen anderen leuten. wenn noch mehr kommen/kämen, toll.
    klar ist sie samstags überfüllt, freitags ist aber "nix los"

Ist denn Sonntag "was los"? Muss denn da was los sein? Ist jetzt auch eine ernste Frage, ich kenn das nur von der Games Convention, wo es am allerbesten war, wenn nichts los war. Und ihr seid jetzt Samstag da?
    Wir (oder nur ich, mal sehen) würden nämlich höchstwahrscheinlich einen Tag über Osnabrück und dann mit NRW Ticket kommen, heißt, wir könnten da auch noch Leute aufsammeln. Geplant wäre der Messeaufthalt so zwischen 12 und 6, plus/minus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der NRW-Student braucht kein NRW-Ticket, da er ein NRW-Semesterticket hat. Wann will denn die Mehrheit hier jetzt los? Ich muss nämlich gucken, ob ich an dem Tag Zeit habe. Es kann sein, dass ich nämlich eine Probe bei uns im Verein leiten muss, da unser Chef im Urlaub ist.

Jo, gehen am Samstag.
    Wann wir losgehen k.a. aber werden so ca um 10 oder so (zur/kurz nach der eröffnung) da sein.
    Wenn man nur hingeht zum Shoppen, ist es egal. Dann kann man aber auch einen Onlineshop nehmen.
    Ich hingegen will die tolle atmosphäre genießen, auch mal irgendwas spielen (auch mit unbekannten leuten) und an irgendwelchen sonderevents usw. teilnehmen, und mit allen drei dingen sieht es sonntags eher mau aus^

Naja, ich will hauptsächlich einen Blick in Regelwerke werfen, ein, zwei Brettspiele ausprobieren und vielleicht ein paar Schnäppchen abstauben (So eine Gentlemen's Edition wäre für weniger Geld schon knorke ). Werde mich beim limitierten SR GRW stark zurückhalten müssen.

Also ja, ich (bzw wir, mal sehen) werden dann auch Samstag kommen, kannst mir ja mal ne Handynummer zukommen lassen. Das "über die Messe rennen" mach ich zwar erfahrungsgemäß ungern in ner Gruppe über zwei Leuten, aber was ausprobieren könn wir dann gern mal alle zusammen.
    Edit: FF, könnt ihr mir kostenlose selten wirkende Gadgets mitnehmen, wenn ihr so früh da seid? Nicht, dass ich da halb 1 reinstolpere und alles tolle ist schon weg. ;_; (Also nicht jeden Scheiß, nur das, was interessant is, und wo man wirklich dran zweifeln kann, ob es später noch da ist)

Ist diese Comicmesse eigentlich im Preis enthalten oder extra?

Geändert von La Cipolla (15.10.2009 um 13:11 Uhr)

das ist einfach eine halle, die da mit drin ist.
    und jo, kann ich machen, falls ich was sehe. so richtig coole kostenlose gadgets gabs in den letzten jahren beiden jahren eher weniger, vllt hatten wir aber auch einfach nur pech^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, bei mir hat sich das gerade wunderbar geklärt. Auch wenn ich noch so gerne kommen würde, muss ich die Probenarbeit als Dienstältester übernehmen. Bei uns ist kurzfristig am 08. November ein Auftritt dazwischen gekommen, der noch vorbereitet werden will.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe, dass es sich für euch lohnen wird.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja, hast du Gendrek.

Bei mir muss ich mal gucken, auf welchen Tag ihr euch festlegen würdet und wie es zeitlich bei mir aussieht. Alleine habe ich nämlich nicht großartig Lust nach Essen zu tingeln. Wie wäre es denn mit einem Mini-CT?
    Man könnte ja da eine Art Forentreffen machen - Ich wohne in Mülheim

Also wenn ich das richtig sehe haben die Halle 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11 und 12. Das würde bedeuten es gäbe 2 Eingänge zur Messe, Ost und Mitte, an welchem würden wir uns dann treffen?