Danke für den Tipp.

1. Das mit den Bücherlesen hab ich selber rausgekriegt.
Bücher liest man nur bein Rasten außerhalb einer Stadt. Es dauert sehr lang. Am schnellsten geht es, wenn man in einem Dorf die Ausbilderquest hat und ein Truppenmitglied die Ausbildung übernimmt.

2. Das hat sich auch erledigt. Das Geld wird gleich gutgeschrieben und erscheint nicht so wie beim Handeln als Meldung.

In der Arena bin ich kaum noch. Durch Räuberbanden und Dorfplünderungen hab ich 30.000 zusammenbekommen. Hat man einmal den Kampf zu Pferde raus, haben Infanteristen kaum noch eine Chance.

Frage:
1. Ich hab einen Fürsten als Gefangenen. Wo kann ich den losweden? (Der Lösegeldvermittler nimmt ihn nicht)

2. Geld hab ich genug. Ich bin Landknecht bei den Nord und arbeite mich langsam nach oben. Lohnt es sich die Quests für die Fürsten zu machen? Oder sollte man lieber sich erstmal beim König einschleimen?

3. Truppenzusammensetzung: Ich hab einen Haufen Nord-Bauern, die sich mittlerweile zu Huskaren fortgebildet haben - sehr starke Infantrie. Und noch paar andere Bauern, die sich zu Reitern und Schützen weiterentwickeln. Lohnt es sich Söldner anzuwerben?
Die Frage ist rein theoretisch, da mein Trupp sehr schlagkräftig ist und das Gruppenmaximum erreicht ist.