Nja... ehrlich gesagt, sieht mir das leider... nett ausgedrückt: Zu einfach aus.
Die Farbe der Falten hebt sich leider viel zu sehr vom Gesicht ab. Und es ist mir zu einfarbig. ^^"
Nja... ehrlich gesagt, sieht mir das leider... nett ausgedrückt: Zu einfach aus.
Die Farbe der Falten hebt sich leider viel zu sehr vom Gesicht ab. Und es ist mir zu einfarbig. ^^"
--٩( ᐛ )و
Okay, ist etwas auf die Schnelle ausgeschnitten, aber egal.
Ich bräuchte zu den drei Charakteren Facesets mit einigen Gesichtsausdrücken (normal, redend, gelangweilt, überrascht und zornig). Vom Stil her bevorzuge ich Facesets, die so aussehen. Das Faceset kam bereits in dem Thread vor und keine Sorge, ich benutze es nicht, ich nehme es nur als Beispiel. ^^
Von mir kommen noch einige Pixel-Anfragen und als Gegenleistung kann ich gerne RPG-Stücke komponieren (als MIDIs oder MP3s, siehe Arbeitsmarkt-Thread) oder etwas mappen.
Danke im Voraus.
EDIT: Hat sich erledigt, hab mir selber was zusammengeschnitten. Hab nicht gedacht, dass das Editieren von Facesets so einfach ist. Whoops. XD Aber ich werde sicher noch einige Pixelaufträge ins Forum stellen.
Geändert von Count Shadow (24.06.2010 um 14:05 Uhr)
Schade eigentlich. Ich wollte gerade loslegen, weil ich ausnahmsweise Zeit hatte.
Aber ich hätte einen kleinen Auftrag. Kann hier jemand bei folgenden Werwolfbild, dass Planet Zero für mich gemacht hat, das Gesicht so hinpixeln, dass die Lefzen nicht bedeckt sind. Anbieten kann ich leider nicht viel, außer einen Creditseintrag und eventuell eine Gastrolle, wenn ich mal am Spiel mehr als 20 Minuten am Tag rumsitzen kann (Schule und dergleichen, ihr wisst schon). Danke im Vorraus.
![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hallo!
Ich suche nach einem Charset, welches Shanoa aus Castlevania: Order of Ecclesia ähnlich sieht. (http://www.spriters-resource.com/ds/...ia/sheet/19214)
Wäre toll wenn jemand so eines parat hätte, oder machen könnte. Es sollte sich eigentlich auch leicht ein bestehendes Charset umpixeln lassen, damit es ihr ähnlich sieht, aber ich bin da selber so dermaßen unbegabt...
Außerdem: Ich hätte da zwar schon eines das ungefähr passt, wenn aber wer ein Charset für Jonathan Morris aus C: Portrait of Ruin hätte / machen will, freu ich mich auch (http://www.spriters-resource.com/ds/...uin/sheet/4428)
Weitere Kandidaten zu denen Charsets fein wären (aber nicht so unbedingt notwendig wie die oben genannten sind), wären:
Alucard (http://www.spriters-resource.com/ds/...ow/sheet/19037)
Yoko (http://www.spriters-resource.com/ds/...ow/sheet/19134)
und Charlotte (http://www.spriters-resource.com/ds/...uin/sheet/4423)
Ich weiß dass das jede Menge Forderungen sind, daher freu ich mich über jedes einzelne Set das auf diesem Weg daherkommt
Als Prämie selbstverständlich ein Credit-Eintrag, ein Platz des Werkes in der Artwork-Galerie meines Spiels und natürlich ewige Dankbarkeit und Ehrerbietung meinerseits. ^^
Edit: Gesucht sind Chars im normalen Stil des RPG Makers 2000/2003, keine Tallchars oder Chibis oder wie mensch das nennt ^^
Ich habe da eine einfache Aufgabe:
Könnte mir jemand dieses Face ohne Umrandung machen?
Entweder hatte Grandy das Face bei seinem Paket vergessen,
oder Marlex hat an diesem Face gearbeitet. oO
Jedenfalls würde ein ähnliches auch gehen. ^^
--٩( ᐛ )و
Hab's mal ein bisschen angepasst.
Ich danke dir mal wieder. =D
Allerdings bräuchte ich jetzt wiederum einen Face Edit von ihm hier:
Ich brauche nur andere Augen, das war's auch schon wieder.![]()
--٩( ᐛ )و
Naja, ich möchte eben, dass er andere Augen hat. oO
Austauschen, mehr nicht. Augenfarbe ist egal. Sonderlich
schwer ist das nicht, allerdings spinnt mein GIMP und
Photoshop besitze ich nicht. Und für andere Programme
bin ich ehrlich gesagt zu blöd.
--٩( ᐛ )و
Hallo,
ich hätte gerne Facesets zu diesem von mir selbst gepixeltem Char. am besten mit verschiedenen Ausdrücken. Habe schon oft versucht Facesets zu erstellen mit eher ernüchterndem Ergebnis
Ich wäre euch echt dankbar wenn das jemand übernehmen würde![]()
Belohnung wäre auf Wunsch Crediteintrag und bei Interesse Verwendung dieses Chars in einem eigenen Projekt. In diesem Fall hätte ich gerne einen Credit-eintrag, wäre aber nicht zwingend notwendig
![]()
Geändert von Chemluth (02.07.2010 um 00:54 Uhr)
Mir fällt dazu spontan ein Faceset ein, welches passen könnte.
Man müsste wohl nur die kapuze und eventuell die Haare umfärben.
Aber davor erstmal die Frage: Wäre dass in etwa das Richtige?
![]()
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
garnicht schlecht. allerdings sollte das Haar gräulig sein, die Kapuze grün, das rechte Auge sollte durch das Haar verdeckt werden und die Narbe auf der linken Seite sollte auch weg sein![]()
Ausserdem soll der Char ein Dieb sein. also wenn du da irgendwelche hinterhältigen Züge/lächeln oder so einbauen könntest wär das schön.
Hmm ist glaub ich alles ein bischen viel und wenns zuu viel ist tuts mir leid aber der char soll eine wichtige Rolle in meinem RPG einnehmen.
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du das machen könntest.![]()
Geändert von Chemluth (02.07.2010 um 21:46 Uhr)
Hi!
Ich brauche Hilfe! ... genauer gesagt brauch ich nur ein pompöses-princess-like-Himmelbett! Das Himmelbett was da oben ist, ist ganz in Ordnung nur nicht ganz das was ich suche... es ist nämlich zu klein.
Also zusammengefasst ich kann kein Himmelbett zusammenschnipseln weil ich ein Problem mit Kopfpolster und Decke habe!
Mein Himmelbett soll eine Kreuzung sein, zwischen dem Himmelbett auf dem Chipset und dem normalen Bett daneben mit der rosa Bettdecke.
Das Himmelbett soll 3 Tiles breit bleiben, nur es muss 3 Tiles auch hoch sein damit man einen Kopfpolster und die bunte Decke sehen kann (Da kommt dann später ein Charset rein!). Das Himmelbett auf dem Chipset ist praktisch nur 2 Tiles hoch weil beim dritten Tile beginnt schon das Dachdingsbums!
Und die hellrosa Vorhänge sollen ganz ausgetauscht werden gegen die dünkleren Vorhänge aufm Chipset. Die Größe der dunklen Vorhänge sollen so bleiben wie sie sind... also da sollte nix verändert werden weil so schauts ja auch ganz schick aus.
Ich hoffe ich konnte mein Problem gut beschreiben xD
![]()
@Bad_Apple
So in etwa?
Oder soll ich noch etwas dran verändern?
EDIT: So, hab dir mal beide Varianten zur Auswahl untereinander gepackt.
Geändert von Cycron (05.07.2010 um 16:57 Uhr)
Aah das zweite kommt eher dem was ich brauche <3
aber das Polster/Decken- Problem ist nicht gelöst! Du hast nämlich nur das Laken rosa gefärbt, aber man sieht keine eigene Bettdecke und Polster wie bei dem Bett rechts. Kannst du mir noch nen Polster und die Decke reinpixeln?
So hier ist nach stundenlanger Arbeit mein Werk!
Polster und Decke sehen iwie komisch aus, aber besser bring ich es nicht zusammen. ich hoff das kann wer ausbessern! Ich mag nimmer... ich spür mein Handgelenk nimmer... ich geh Kuchen backen ;__;
![]()
Geändert von Bad_Apple (05.07.2010 um 18:26 Uhr)