Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht es so gut aus? (den fehler rechts bereits erkannt (jetzt) ) Zu beachten ist bitte nur die Wand.

mhh, sieht für mich iwi immernoch nach einen teppich aus...
    aber mit dem oder was das is kenn ich mich eh nicht aus.

Habe nun eine Verbesserte Version gemacht und ich finde ich bin für nen Anfänger ganz "ok" ? (Habe mir nie "Anleitungen" angesehen XD) Allerdings das über der Wand sieht nicht so toll aus da müssen mehr farben rein.

Ich find das ist doch ganz solide, klar verbessern kann man immer alles aber ich find das was du da gepixelt hast echt nicht schlecht. Von mir Daumen hoch.

Danke <3

Ich verbessere alles später die Fehler usw werden auch bald behoben.
    Das tileset an dem ich arbeite soll "ein tönig" was auch immer sein und alle gegenstände sollen zu den anderen passen und mittlerweile habe ich so ein Ergebniss:
    Verbesserung war: Neue Objekte Tisch/umgefärbt + Tischdecke hinzugetan, Hocker umgefärbt und hocker verändert (naja ok hab den hocker nachgepixelt damit es selber gemacht ist XD beim Tisch hatte ich einpaar probleme aber sieht glaub ich gut aus?)

(Die Tischdecke ist ein Vorgeschmack für den Teppich der bald kommt)

Geändert von Blacki (16.02.2010 um 15:45 Uhr)

kann mir mal bitte einer tipps geben was ich an dem baum verändern kann? (was verändert werden muss)
    ...besonders die krone ist iwi komisch...is aber auch mein erster baum
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Baumversuch4.PNG 
Hits:	39 
Größe:	29,7 KB 
ID:	5487

Für deinen ersten Baum ist das doch garnicht mal so schlecht :P

Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    Danke <3

Ich verbessere alles später die Fehler usw werden auch bald behoben.
    Das tileset an dem ich arbeite soll "ein tönig" was auch immer sein und alle gegenstände sollen zu den anderen passen und mittlerweile habe ich so ein Ergebniss:
    Verbesserung war: Neue Objekte Tisch/umgefärbt + Tischdecke hinzugetan, Hocker umgefärbt und hocker verändert (naja ok hab den hocker nachgepixelt damit es selber gemacht ist XD beim Tisch hatte ich einpaar probleme aber sieht glaub ich gut aus?)

(Die Tischdecke ist ein Vorgeschmack für den Teppich der bald kommt)
    sagt ma will der doofe pixelfehler an der rechten wandseite beim übergang zu der umrandung der zimmerwand niemandem aufallen

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    will der doofe pixelfehler an der rechten wandseite beim übergang zu der umrandung der zimmerwand niemandem aufallen
    Detail!

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    sagt ma will der doofe pixelfehler an der rechten wandseite beim übergang zu der umrandung der zimmerwand niemandem aufallen
    Wir sind keine Korintenkacker! Ansonsten müste uns ja auch auffallen, dass das Muster der Tischdecke und des Bodens sich nicht richtig wiederholt! /o/
    (da ist n hauch sarkasmus druf, yay!)