@Arnold: DankeSieht jetzt super aus! Ich nehme deine Bäume, weil sie dünkler sind! Credit?
@Arnold: DankeSieht jetzt super aus! Ich nehme deine Bäume, weil sie dünkler sind! Credit?
Sorry, kann ich aber nicht so wirklich bestätigen. Hab Irfan View, hab Gimp. Benutze i.d.R. IrfanView, weils schneller geladen ist. Ist das Problem vielleicht das FloydSteinberg dithering, was ausgestellt werden sollte?
Aber vielleicht hab ich auch einfach nur schlechte Augen ~.~ Oder ich hab einfach keine Ahnung
@Topic
Mag mir jemand für das 2 Charset der oberen Reihe den Soldaten 1x mit Schwert+Haudruffani und 1x mit ner Lanze+Haudruffani machen? Die Lanze darf übrigens ruhig noch ein eigenes Charset einnehmen.
Wenns nur das erste bereits wäre, vielen dank schonmal, natürlich gibts nen fetten Creditseintrag :-)
MfG MoD
Nein, ist es nicht. Aber vor allem bei Lightmaps sehe ich sehr deutlich, dass sie absolut grauenhaft aussehen, wenn ich die Farbtiefe damit runtersetze als wenn ich wie sonst Paintshop dafür verwende.
Bei Charsets und Chipsets mit nicht allzu vielen Farben gehts ja auch, aber alles andere sieht einfach nicht mehr schön aus.
Hallo fleißige Pixler! Wir haben ein Problem, aber seht selbst:
Das soll ein Sumpfdorf für Don's Adventures 3 werden. Unser Problem ist jedoch das Wasser - es ist einfarbig. Wir bräuchten dafür ein gescheites Sumpfwasser-autotile.
Als Belohnung winken ein Creditseintrag und unsere unendliche Dankbarkeit.
Hier das Chipset:
~2/3 des DA3-Teams.
Weiß jetzt nicht, ob es dir gefällt, aber sieh selbst.
Sieht nicht recht sumpfig aus, aber auf die Schnelle konnte ich keine besseren Wassertiles finden.
![]()
Sieht schonmal ganz ok aus.
Das nehmen wir erstmal, und schauen, ob wir vielleicht selbst noch ein bisschen dran rumprobieren.
Dankeschön!
Hui, das sieht imo noch etwas sumpfiger aus. Danke!
Muss ich sofort mal ausprobieren.
Gar nicht so einfach zu entscheiden...aber ich glaube wir nehmen deins.
Geändert von dasDull (20.01.2010 um 17:12 Uhr)
Guten Tag Community (:
Ich hätte eine äußerst wichtige Aufgabe.
Dieser Herr braucht einen Stylewechsel...
Er bräuchte braune Haare, Ein grünes Cape, blaue Klamotten und braune Stiefel.
Als Dank kann ich leider nur einen Crediteintrag geben.
Es wäre wirklich super!
Dias~
--
@dasDull:
Nimm das von Tiro&Millet, das sieht sumpfiger aus.
Wollte es zwar wie er auch machen, doch leider fehlten mir da die nötigen Kenntnisse.
Ich bin eben kein Pixlertyp.
MfG Deamonic
Schönen guten Tag,
ich suche jemanden, der mir bei den ersten 5 sets die Heugabel durch
eine Begarbeiterhacke (oder wie auch immer das nennen soll ^^)
erstetzen kann.
Als Belohnung gibts nen Creditseintrag.
Vielen Dank schonmal
ahoi
ich bräcuhte ein Faceset im Roccostyle
zu dem ersten char auf dem charset. Soll ne Ratte sein ^-^
Gut wäre es, wenn man nicht allzuviel von der Kleidung sieht^^
Und falls jemand noch das charset verbessern möchte kann er das auch gerne tun ^-^
falls jemand nicht weiß was ich mit rocco meine noch einmal ein bildchen dran^^
@ Darkhedge
Sieht recht einfach aus, ich setz mich mal im Laufe der Woche dran und guck, obs was wird.
Wenn dann noch Zeit ist und MoDs Auftrag immernoch keiner angenommen hat, probier ich den auch mal.![]()
--
~
*push* =D
@Tiro&Millet:
Danke. Freue mich schon auf das Ergebnis ^^
hi, ich hab mich heute an einem face edit gemacht, es ist aber leider iwi in die hose gegangen.
..so, ich wollte fragen ob einer die beiden facesets für mich zusammenfassen kann.
Wenn es geht, dann einmal alle "Helden" gesichtsausdrücke mit hut und ohne.
(Das Faceset wird zu groß sein, wenn ihr die beiden übereinander legt, die haare können wie bei meinem versuch einfach abgeschnitten werden.)
vllt. kann man den kopf des Heldes auch noch so drehen, dass er besser in den mantel kommt/ passt.
Würdet mir echt einen gefallen tun.
Belohnung nach wunsch.
[bitte durch PN benachrichtigen wenn ihr den auftrag übernehmt.
Geändert von Tingles (31.01.2010 um 18:21 Uhr)