Die habe ich auch schon.
Macht aber trotzdem nichts weil es dazu noch einen zweiten Teil gibt.
Ich wollte aber eines haben und nicht so viele Emotionen, die fast gleich aussehen.
![]()
Die habe ich auch schon.
Macht aber trotzdem nichts weil es dazu noch einen zweiten Teil gibt.
Ich wollte aber eines haben und nicht so viele Emotionen, die fast gleich aussehen.
![]()
Huhu^^
irgendwie bekomme ich langsam ein schlechtes Gewissen, so oft wie ich jetzt diesen Thread schon genutzt habe O.o
Trotz PSP9 hab ich immernoch keinen (annehmbaren) erfolg bei meinen Facesets. Alles andere klappt, bloss keine Facesets...
Naja, hier meine neuste Untat:
http://img697.imageshack.us/img697/415/uneditaerda.png
Das brauch ich mit violetten Haaren und (wenn möglich; kein Muss) mit einem Leder (Braun) farbenen Kragen (Das Stück Kleidung am Hals)
Credits sind klar, wie immer halt so ;-)
Was ist denn jetzt bitte so schwer daran mit PSP9 umzufärben?
Du markierst den entsprechenden Bereich, wählst die Kolorierfunktion, suchst die passende Farbe aus und voila, fertig.
Man muss nur hier und da mal noch etwas mit dem Verwisch-Tool arbeiten, da es sonst etwas unschön aussehen könnte.
hallo, kann mir einer von euch meinem Helden eine Kaputze geben?^^
hier ist der Held:
hier eine Kaputze die ich rausgesucht habe, wenn ihr "bessere" findet könnt ihr auch die verwenden, ich brauch nur einmal offen und einmal zu.
achja, könnt ihr die kaputze schwarz oder grau umpixeln?
Danke. Wenn ihr eine belohnung wollt, dann einfach dabei schreiben.
@Decus
Es ist zwar schön das du hilfst, aber du hast einige Stellen nicht markiert, deswegen haben manche Stellen die ursprüngliche Farbe. Zoom drauf dann merkst du das. Und an einigen Stellen hast du die Haut mitgeforben.
Ich finds aber gut das du hilfst.![]()
--
Ja, äh......Hallo erstmal.
Und zwar geht es um folgende 3 Sachen:
Und dazu ein passendes Faceset mit Blauen haaren im alten Stil (so, wie Lazalantin in UiD ohne Rand^^).....ich hab meines verloren und besitze nur noch die gräßliche von mir selbst gefärbte Version......
Das wäre die.
Kann jemand mir die Haare rot färben?
Dasselbe wünsche für den hier, bloß in einem etwas orangeneren Ton.....
Die Version von dem wollt ihr gar nicht sehen....
Belohnung: Sagt was.
Gruß, Kael
EDIT: Das Faceset zum Rot-umfärben hab ich gefunden:
![]()
Geändert von Kael (14.01.2010 um 20:01 Uhr)
@Kael
3 Sachen? o_O
Ich seh nur zwei Aufträge.
Und bei den sind es nur Umfärbungen, oder wie?
--
@Arnold: Es sind schon 3. Brian umfärben, Faceset von Ryu umfärben und Battlecharset von Ryu umfärben. Ich geh jetzt nochmal auf meinem Comp nach Ryus Faceset suchen. Alles Umfärbungen.
Hi,
ich suche ein Chipset vom inneren einer Kriche (RPG Maker XP)
es soll eher düster wirken mit einem großen Fenster sammt Bänken und Altar!
Wäre froh wenn einer sowas hätte hab schon eine zeit lang gesucht und nichts gutes gefunden.
Hab hier auch mal die ganzen Fehler versucht zu reduzieren, aber 100%ig zufrieden bin ich nicht, aber wär mir jetzt auch zuviel Arbeit.
Geändert von ~Jack~ (14.01.2010 um 21:10 Uhr)
Hi Leute...ich versuche nun schon seit knapp 3h die vorder und rückansicht der Haare meines Chars zu pixeln man beachte die Uhrzeit und schon sollte einem klar sein das ich gerade recht herzlich am verzweifeln bin
Daher wollte ich ma fragen ob jemand sich daran versuchen könnte eine vorder und rückansicht des kopfes zu pixeln wie gesagt seitenansicht kein problem...
![]()
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Ist es möglich, dass mir jemand den grünen Baum einmal in dem blau da daneben umfärbt und einmal in dem lila Farbton?
Ich kann mit einem Credit in Hänsel und Gretel dienen!
@Bad Apple
Credit unnötig.
EDIT:
Mist 24 Bit, du musst noch reduzieren, hoffe du weißt wie das geht wenn nicht mach ich das.
@Kael
Nein, ich möchte keine Belohnung.![]()
--
@BadApple:
So wie hier?
Hmmm, Arnold.
ich kenn nur bei irfan--> decrease color depth --> 256 colors
Ich hab auf die weise das mit meinem chipset gemacht und wenn ich den baum einfügen will gibts nen farbverlust- egal ob ich den baum jetzt auch nach der weise bei irfan einstell oder nicht!
kann mir das wer erklären wie ich das machen muss? ich möchte nicht unbedingt mein chipset online stellen![]()
Geändert von Bad_Apple (15.01.2010 um 14:11 Uhr)
Du musst dein chipset hoch auf 32 Bit schieben dann die Bäume einfügen, dann das Chip auf 8 Bit reduzieren.
--