Danke, das ist dir wirklich sehr gelungen. Mmh... nen Creditseintrag haste ja schon, deswegen kriegste einfach noch zusätzliches Karma.![]()
mmh da ich leidergottes nicht wirklich gut darin bin titelscreens zu machen suche ich mal hier nach hilfe
Also ich brauchste nen titelscreen
zu Einem Game was ich gerade mache
Name: Frozen Dreams
was am besten dann in dem Titelscreen enthalten seien solte
im hintergrund ein mond und mehr so im vordergrund eine weite Tundra so hätte ich mir das halt vorgestelt und oben steht Halt in dieser geschwungenden schreibschrift Frozen dreams
wäre nett wenn das jemadn machen könnte danke![]()
Hatte erstmal keine Lust weiter zu machen, aber da ich schon angefangen habe, kann ich dich ja nicht mehr warten lassen. ^^°
Habs eben auf die Schnelle fertig gestellt. Irgendwie ist die Voransicht zu dünn geworden. Nya, evtl. kannst du da noch was verbessern.
Fast vergessen, das Charset:
![]()
naja hab mir da mal spontan was geschnappt o.o und 2 versionen gemacht gleiche schrift doch andere große o.o
wenns nicht gefällt sorry (und sorry dür die 666kb seite <.< im anghang passen leider nur 5....)
naja und ich würde mich freuen wenn sich jemand meiner pixelkarbeit annehmen würde diesen Charas Facesets
Ich brauche einmal für
Prinzessin.png 001-Fighter0-2.png Ben Wache.png 501.png chris prinz.png
für diesen Char hier bräuchte ich auch ein Charset wo er zusammenbricht.... Wäre wirklich nett wenn sich wer dieser arbeit annehmen würde...
001-Fighter0-2.png
btw nutze den rmxp
Geändert von TX_fire (15.10.2009 um 22:40 Uhr)
+Expressions? ( ..die ich leider nicht bieten kann >: )
Und in welchem Stil? Geht der eigene, oder kann es auch im XP - Stil sein. (Damit meine ich die Standartfaces des RpgMakers XP. Die Charsets sehen nämlich sehr danach aus. xD)
Geändert von Xia (21.10.2009 um 11:19 Uhr)
Ich hätte hier auch mal einen kleinen Pixelauftrag auf die Schnelle. Es sollte auch wirklich nicht lange dauern, aber ich kriegs nicht hin!
Also es geht um folgendes:
Speziell um unten links die drei Posen. Ganz oben links ist der Held in seiner Originalstellung. Der ist aber leider für das Spiel das ich mache zu groß, da er das mir zur Verfügung stehende 16x32 Pixelraster komplett ausfüllt und das nicht so toll aussieht, wenn er sich bewegt (es geht hier nicht um ein RPG Maker Spiel). Außerdem ist ähnlich wie beim RPG Maker die Standpose auch Teil der Gehpose. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass das nicht so toll aussieht.
Nun ja, auf jeden Fall habe ich dann versucht meinen Helden neu zu machen und haben mir unten rechts den Charakter als Vorlage genommen. So lange der Held sich nicht bewegt, sieht das auch noch ganz in Ordnung aus. Wenn man ihn allerdings animiert, wird das ganze bisschen komisch. Besonders der Arm sieht dann irgendwie total versteift aus. Ich habe mal bisschen daran rumprobiert, es aber nicht hinbekommen. Kann jemand vielleicht versuchen, den Arm (jetzt nur bei den drei Posen unten links) etwas besser zu machen? Der Rest ist erstmal egal ^^ . Ach und das ist übrigens für ein Spiel mit Seitenansicht, nur damit ihr mit der Perspektive klar kommt. Wäre wirklich nett, wenn das jemand machen könnte und Creditseintrag (auch, wenn es sich nicht um ein RM Spiel handelt) ist natürlich klar.
EDIT:
Ach ja, den Schal könnt ihr auch ignorieren. Der zählt nicht zum 16x32 Pixel Raster, es geht nur um den Charakter. Und denkt dran, dass der Held nach Möglichkeit das Raster auch nicht ganz ausfüllen sollte, damit noch etwas Platz für die Animationen ist. Aber naja, wenn ihr euch nur um den Arm kümmert und die vorhandenen Grafiken so übernimmt, dann dürfte da ja sowieso nichts schief gehen.
EDIT2:
Naja, hat sich schon erledigt. Ist jetzt also nicht mehr so wichtig.
Geändert von RPG Hacker (19.10.2009 um 23:54 Uhr)
Joa das sieht schonmal ganz gut aus TX_fire
danke das du dier die mühe gemacht hast
crediteintrag is logisch das du den bekommen wirst
Ich suche eine Weltkarte, die unbeschriftet ist, aus zwei Großen Inseln besteht und im style zum rpgxp passt ...
belohnung: credit
ich könnte Hilfe gebrauchen und zwar habe ich vor 3 Magieschulen zu erstellen eine für Schwarzmagie, eine für Graumagie, eine für Weißmagie, dabei würde ich gerne für die 3 Schulen ein ähnliches Chipset verwenden, allerdings mit jeweils einer anderen Grundfarbe...
also für die Schwarzmagie bräuchte ich dieses Chipset hier mit schwarzen Wänden (und Böden)
für die Weißmagie, bräuchte ich dieses in einer weißen sauberen Version
die Wände müssen dabei nicht unbedingt die selbe Textur haben, auch die Böden nicht, allerdings sollten dinge wie die Tür und dergleichen schon vorhanden sein
würde mich sehr freuen wenn man mir da irgendwie helfen würde, der Dank wäre ein Creditseintrag
lg Katii
Edit: Für die Weißmagieschule benutze ich momentan folgendes Set (allerdings sticht das sehr aus dem M&B Stil heraus, den ich für den Rest des Spiels verwende..... xD...
wenn es leichter ist das zu Refmapisieren wär das natürlich auch geil ;P... aber dafür bräuchte ich vor allem auch varierende Böden wie bei den beiden oben (mit Löchertiles etc.) und besseres Wasser
damit ihr wisst um welche Map es sich handelt, die ich in diesen 3 Versionen machen möchte, hier ein Screenie von der Graumagie
![]()
Geändert von Katii (20.10.2009 um 17:11 Uhr)
@Katii:
Ich hab mich mal fix um dein Schwarzmagieset gekümmert.
Ich hoffe das entspricht deinen Vorstellungen :3
Ich werde mich an den Weißmagieset versuchen, wird aber wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen...
Betrache deinen Auftrag aber als angenommen. (den Rest editiere ich hier rein :3)
Geändert von Braska Feuerseele (20.10.2009 um 17:23 Uhr)
Passt das schonmal?
Oh wow danke euch beiden ;/.... jetzt bin ich in der Bedroullie welches ich nehmen soll x.x.... will ja niemanden vor den Kopf stoßen... ich glaube um das Problem zu lösen benutze ich Braskas Set für die Schule und Jacks Set für ein Dungeon später im Spiel mir gefallen beide sehr sehr gut und ich habe zu danken *verbeugt sich und fügt eure Namen in ihre Notizen für die Credits ein*
echt danke Leute ich freue mich echtund ich freue mich schon auf das Weißmagieset Braska
..... ich wünschte ja ich könnte irgendwie anders als nur mit nem Creditseintrag danken :/.... aber ich bin so talentlos..... ich könnte ja anbieten Let's Play's zu machen allerdings versagt mein Aufnahmeprogramm für den Maker :/.... aber naja
..... DANKE auf jeden Fall
![]()