Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Hey... ich könnte eine Textbox gebrauchen also ein komplettes Textboxset, was ich nur ins Spiel importieren muss, es sollte eine Textbox sein, die sich am keltischen orientiert, da sie für mein Keltenrabe gedacht ist.... RPGMaker2000 natürlich

lg Katii

wichtig ist mir, dass es von den Textfarben, die gleichen wie das Royal Chipset verwendet (an der gleichen Stelle zumindest einen Rot-, Gelb- oder Grünton), da ich diese nämlich schon verwendet habe indem ich zum beispiel Wasser blau und Feuer rot geschrieben haben

Geändert von Katii (13.10.2009 um 12:38 Uhr)

Doktor von Stein Gast
    Hey, könnte mir jmd zu diesem bild

eine textbox a la xpmaker machen?

So ich habe auch mal ein Anliegen
    Und zwar für diesen Held bräuchte ich eine rennpose
    Ich habe es zwar auch ausprobiert aber ich bekomme das nicht so hin.
    Wäre echt Nett, wenn jemand das von euch macht, Ich und mein Team wären euch sehr Dankbar.

Für diesen jungen Mann bräuchte ich solch eine Pose.

Und das ist mein versuch^^

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    So ich habe auch mal ein Anliegen
    Und zwar für diesen Held bräuchte ich eine rennpose
    Ich habe es zwar auch ausprobiert aber ich bekomme das nicht so hin.
    Wäre echt Nett, wenn jemand das von euch macht, Ich und mein Team wären euch sehr Dankbar.

Für diesen jungen Mann bräuchte ich solch eine Pose.

Und das ist mein versuch^^
    Sowas?

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Sowas?

JAAA sowas, GEIL
    Hast du das Charset?

Was willst du dafür haben?

JAAA sowas, GEIL
    Hast du das Charset?

Was willst du dafür haben?
    Sry, hab gerade nur die Seitenansicht gepixelt.
    Wenn ich damit fertig bin, verlange ich natürlich keinerlei Gegenleistung.^_~

Sry, hab gerade nur die Seitenansicht gepixelt.
    Wenn ich damit fertig bin, verlange ich natürlich keinerlei Gegenleistung.^_~
    Dafür kommste in ein Horrorgame in die Credits

Dafür kommste in ein Horrorgame in die Credits
    Hatte erstmal keine Lust weiter zu machen, aber da ich schon angefangen habe, kann ich dich ja nicht mehr warten lassen. ^^°
    Habs eben auf die Schnelle fertig gestellt. Irgendwie ist die Voransicht zu dünn geworden. Nya, evtl. kannst du da noch was verbessern.
    Fast vergessen, das Charset:

Hatte erstmal keine Lust weiter zu machen, aber da ich schon angefangen habe, kann ich dich ja nicht mehr warten lassen. ^^°
    Habs eben auf die Schnelle fertig gestellt. Irgendwie ist die Voransicht zu dünn geworden. Nya, evtl. kannst du da noch was verbessern.
    Fast vergessen, das Charset:

Du hast uns sehr geholfen! Du kannst nicht vorstellen wie dankbar wir dir sind, ganz ganz dickes Dankeschön

@katii
    ich werkel grad dran. hoffe mal das funzt bald.
    nicht dass jemand schnöller war als ich wenn ich fertig bin o.O

Edit:
    Wenn das nicht keltisch ist, dann ist es eben doch nicht keltisch Oo

Geändert von Zeitauge (13.10.2009 um 23:38 Uhr)

Katii Gast
    Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    @katii
    ich werkel grad dran. hoffe mal das funzt bald.
    nicht dass jemand schnöller war als ich wenn ich fertig bin o.O

Edit:
    Wenn das nicht keltisch ist, dann ist es eben doch nicht keltisch Oo
    Dankeschön, richtig schön geworden, hätte ich nicht besser hinbekommen, dürfte ich vielleicht die Farben noch ein bisschen verändern? Die Form ist Klasse ich möchte nur die Farben ein bisschen pimpen .....

natürlich kommst du auch in die Credits

lg Katii

Katii Gast
    ich könnte Hilfe gebrauchen und zwar habe ich vor 3 Magieschulen zu erstellen eine für Schwarzmagie, eine für Graumagie, eine für Weißmagie, dabei würde ich gerne für die 3 Schulen ein ähnliches Chipset verwenden, allerdings mit jeweils einer anderen Grundfarbe...

also für die Schwarzmagie bräuchte ich dieses Chipset hier mit schwarzen Wänden (und Böden)

für die Weißmagie, bräuchte ich dieses in einer weißen sauberen Version

die Wände müssen dabei nicht unbedingt die selbe Textur haben, auch die Böden nicht, allerdings sollten dinge wie die Tür und dergleichen schon vorhanden sein

würde mich sehr freuen wenn man mir da irgendwie helfen würde, der Dank wäre ein Creditseintrag

lg Katii

Edit: Für die Weißmagieschule benutze ich momentan folgendes Set (allerdings sticht das sehr aus dem M&B Stil heraus, den ich für den Rest des Spiels verwende..... xD...

wenn es leichter ist das zu Refmapisieren wär das natürlich auch geil ;P... aber dafür bräuchte ich vor allem auch varierende Böden wie bei den beiden oben (mit Löchertiles etc.) und besseres Wasser

damit ihr wisst um welche Map es sich handelt, die ich in diesen 3 Versionen machen möchte, hier ein Screenie von der Graumagie

Geändert von Katii (20.10.2009 um 18:11 Uhr)

@Katii:
    Ich hab mich mal fix um dein Schwarzmagieset gekümmert.

Ich hoffe das entspricht deinen Vorstellungen :3

Ich werde mich an den Weißmagieset versuchen, wird aber wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen...

Betrache deinen Auftrag aber als angenommen. (den Rest editiere ich hier rein :3)

Geändert von Braska Feuerseele (20.10.2009 um 18:23 Uhr)

Katii Gast
    Oh wow danke euch beiden ;/.... jetzt bin ich in der Bedroullie welches ich nehmen soll x.x.... will ja niemanden vor den Kopf stoßen... ich glaube um das Problem zu lösen benutze ich Braskas Set für die Schule und Jacks Set für ein Dungeon später im Spiel mir gefallen beide sehr sehr gut und ich habe zu danken *verbeugt sich und fügt eure Namen in ihre Notizen für die Credits ein *

echt danke Leute ich freue mich echt und ich freue mich schon auf das Weißmagieset Braska ..... ich wünschte ja ich könnte irgendwie anders als nur mit nem Creditseintrag danken :/.... aber ich bin so talentlos..... ich könnte ja anbieten Let's Play's zu machen allerdings versagt mein Aufnahmeprogramm für den Maker :/.... aber naja ..... DANKE auf jeden Fall

Vll. kannst du ja damit etwas anfangen :

ist im M&B Stil und ziemlich "sauber"

so, kann mir auch jemand dieses face umpixeln?
    ich wollte gerne einmal weiße und einmal Blaue Haare. Der grüne Kragen sollte schwarz werden, zu guter letzt braucht der noch ein paar ausdrücke.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Held.PNG 
Hits:	191 
Größe:	5,9 KB 
ID:	5164
    belohnung kann man sich frei wählen

Aloha,

würde mich freuen wenn jemand zu diesem Face-Set hier einen Char erstellen könnte.
    Nach Möglichkeit in Tall-Version.
    Ein Link zu einem bereits bestehendem Set, das ungefähr passt ist natürlich auch gern gesehen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sternedit01.png 
Hits:	40 
Größe:	4,4 KB 
ID:	5165

Geändert von Leckaeis (22.10.2009 um 00:42 Uhr)

@ToBe

Emotionen kann ich leider nicht so gut ^^