Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 625

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    ... kann mir da jemand aushelfen?
    Ich dachte das würde klar werden... Aber tut mir leid wenn es tatsächlich unklar war... nein, ich bräuchte wirklich ein wenig Hilfe. Jemand hat mir geratenweniger Farben und weniger Details zu benutzen... ich kriegs aber irgendwie nicht so richtig hin... und das ganze liegt auch schoneine Weile rum... ich dachte einfach ich frag jetzt einfach mal nach Hilfe, da hier ja durchaus gute Pixler des Öfteren zur Hilfe eilen. CREDITSEINTRAG ist dann natürlich klar, aber das Ganze scheint tatsächlich ein schwieriger Schädel zu sein.

Guten Tag, liebe Pixelfreunde .
    Ich hab hier ein Problem mit einem Face.
    Ich hab versucht, das Stirnband wegzubekommen, aber es woltle nicht wie ich wollte. Zumidnest sah es etwas zwischen *Würg* und Augenkrebsgefahr aus.

Könnte mir einer das Stirnband also wegpixeln?

Mehr als nen Credit kann ich nicht anbieten und Dankbarkeit auf Ewig.

Die Augenbraue sieht vielleicht etwas blöd aus, aber naja.

Ich habe mir mal erlaubt, die Augenbraue noch etwas dünner zu machen~

Kein großer Unterschied aber naja...

Erst einmal Danke ich euch beiden, Es hat mir sehr weitergeholfen. Ihr kommt beide in die Credits xD.
    Leider bin ich nun wieder an einem Punkt, an dem ich nicht wieterkomme: Emotionen!

Es wäre super, wenn noch jemand vielleicht ein paar weitere, wie fröhlich, skeptisch, traruig, mürrisch, usw noch hinzufügen könnte.

Wieder kann ich nur einen Credit vergeben und unendliche Dankbarkeit.

Solangsam wirds doch etwas peinlich, dass ich sooo viel Hilfe braucht...

Viel Spaß~

mehr sind mir leider nicht eingefallen

@ Dias von dem Faceset gibts doch schon Emotionen

muss halt nur umgefärbt werden

Hi
    Ich wollte mal fragen ob man mir ein Faceset zu diesem Typen hier machen kann:

http://img213.imageshack.us/i/slai.png/

Wäre sehr nett wenn ihr das machen könntet! Bitte auch mit Emotionen.

Danke im Vorraus!

MfG
    SorasLight

Ich bräuchte mal einen Mixer für einen Chipset für den Rpg Maker 2003. Egal welcher Style hauptsache man erkennt einen Mixer

Ich suche ein einigermaßen passendes Faceset zu dieser Figur für M&B. Ich meine eigentlich, dass es sowas geben muss mit Turban etc. Wenn würde ein dickerer Mann mit Bart reichen, aber bitte kein Standart-RTP. Wenn mir einer helfen kann, vielen Dank.

Siehe Signatur^^

ich benötige "geh animationen zu dem charakter"

Könnte jemand bitte auch meinen Auftrag bearbeiten? Ich brauche das Faceset dringendst! Nach Wunsch auch ein Credit eintrag!

Geändert von SorasLight (28.03.2010 um 14:52 Uhr)

Ich bräuchte von dem Chara eine Rennpose in alle richtungen.
    Belohnung: auf wunsch creditseintrag

@ SorasLight
    Naja, das ist n Typ mit schwarzen. wuscheligen Haaren. Davon gibts eigentlich n ganzen Haufen.
    Schon auf den gängigsten Seiten geguckt?
    rpg2k.de (Neues Design, seh ich grad. Sind aber noch alle alten Ressourcen da, wies aussieht.
    japanische Seite- Vorsicht, hab da grad ne Virenmeldung gekriegt trotz noscript.Oo
    Ressourcen- Linkliste
    Wenn du ein Faceset findest, was dir gefällt, wo aber die Farben wie zB die Haarfarbe falsch ist, kannst du das ja hier posten, dann kann das einer umfärben.

Danke, habe ein passendes gefunden

Würde mir eventuell jemand einen tollen, sepia-altmodischen Schriftzug mit weißer Umrahmung mit dem Textfragment "Diary..." auf transparentem Hintergrund machen?

Ich hab' grad Lust bekommen, ein nie wirklich veröffentlichtes Projekt, das ich zum Kurzspiel-Contest 2007 eingereicht hab und das da total abgeschmiert hat mit neuen Chars und neuer Grafik zu remaken und der Schriftzug wäre für's Titelbild.

Danke schon mal im Voraus!

Sowas?

Geändert von Braska Feuerseele (29.03.2010 um 12:46 Uhr) Grund: Sig aus :c

Hab mich auch mal probiert^^
    Is nen PNG, aber noch auf 24-Bit

PeAcE
    MorDen

Edit:
    Irgendwie wirkt das gar nich auf dem Hintergrund xDD

Geändert von Morden (29.03.2010 um 22:18 Uhr)

Danke euch beiden!
    Spontan weiß ich gar nicht, welchen Schriftzug ich jetzt verwenden soll, da beide recht gut aussehen - werde aber auch beide mal testen, wenn ich den Rest vom Titelbild hab!