Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Grafikkartentreiber Problem?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur Laptopfrage kann ich nicht viel sagen. Nur, dass ein Laptop für die gebotene Leistung verglichen mit einem normalen PC unverschämt teuer ist und du auch kaum eine Möglichkeit hast, aufzurüsten.

Wenn das Geräusch wirklich von der Festplatte kommt, würd ich zuerst die Platte an ein anderes Stromkabel hängen, idealerweise von einem anderen Kabelstrang.

Festplatten sind nicht allzu teuer, 320 GB sollten für knapp 40€ zu haben sein, sogar die eine oder andere 500 GB Platte fällt in diesen Preisrahmen.

Vorinstalliertes Windows kriegst du zumindest mit einer neuen Platte nicht. Windows XP kostet etwa ~125€. Es sei denn natürlich, du kennst jemanden der an eine Studentenversion rankommt

Jeder bessere Laden sollte einen Service anbieten, wo du den Rechner hinbringen kannst. Die installieren dir auf Wunsch Windows oder bauen dir die Platte / den Kühler ein. Je nach Shop kann das aber ein bisschen teurer werden.

Katii Gast
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen

Jeder bessere Laden sollte einen Service anbieten, wo du den Rechner hinbringen kannst. Die installieren dir auf Wunsch Windows oder bauen dir die Platte / den Kühler ein. Je nach Shop kann das aber ein bisschen teurer werden.

Naja wenn dem so einfach wäre xD... ich hab ja kein Auto und kenn auch keinen der eins hat xD und in der straßenbahn kann ich das Ding wohl kaum mitschleppen xD.....

In dem Fall musst du eben 20-30€ fürs Taxi dazurechnen

Vielleicht bietet ja auch einer nen Service an, wo die bei dir vorbeikommen. Ich weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll. Hab davon nur mal im Fernsehen gesehen, wo die Techniker nicht so ganz wussten was sie da eigentlich machen sollen, teuer wurde es trotzdem. Wobei das natürlich ein Einzelfall gewesen sein kann, ich weiß auch nicht wen die da genau gerufen haben (Zeitungsannounce?). Es sollte auch jeder Depp (der mit offenen PCs arbeitet) nen Kühler wechseln und ne Festplatte einbauen / Windows installieren können.

Eigentlich könntest du das alles auch selbst machen, weils relativ deppensicher ist. Kann mir aber vorstellen, dass es an 1-2 Kleinigkeiten scheitern könnte und du dann ohne funktionierendem PC da stehst und nichtmal im Netz nachfragen kannst