Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Metal Gear Solid Philantrophy

  1. #1

    Metal Gear Solid Philantrophy

    Moin.

    Metal Gear Solid Philantrophy wurde nun endlich released. For those who don't know: es ist ein Non-Profit-Film, der eben auf Hideo Kojimas Spielen basiert.

    Zu finden ist das Ganze hier:

    http://www.mgs-philanthropy.net/

    Ich wusste jetzt nicht wirklich, ob ich's im Konsolen- oder lieber im Filmbereich posten sollte. Da der Film wohl aber am ehesten an die Gamergemeinde gerichtet sein wird, entschied ich mich fuer das Konsolenforum.

    Ich guck den jetzt erstmal, bis später und viel Spass.

  2. #2
    Noch nie davon gehört Wann soll der spielen, also von der Timeline?

  3. #3
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Noch nie davon gehört Wann soll der spielen, also von der Timeline?
    2007, also zwischen MGS 1 und 2.

    Habs gestern gesehen, nachdem ich den Link auf Kotaku gefunden habe.
    Gefällt mir, hat nette Effekte, nette Charaktere, nettes Setting und verdammt gut gescoutete Locations.

    Besonders die Eastereggs haben mir gefallen, Der Affe, der Fallschirmsprung dessen Landung genau aussah wie in Snake Eater und natürlich die Box Wer hat mehr gefunden?

    Das einzige Problem das ich mit dem Film habe ist dass ich jetzt davon weiß und den 2. Teil nicht erwarten kann.

  4. #4
    Hab mal reingeschaut, macht einen wirklich guten Eindruck fand den ersten Trailer damals schon ziemlich professionell.
    Was mir auffällt die englische Stimme von Snake klingt wirklich fast wie David Hayter...das bringt Atmosphäre, genau wie die sehr gute musikalische Untermalung.
    Bin mal gespannt wie sich das entwicklt!

  5. #5
    Hab den endlich fertig runtergeladen (hab vier Tage für die 2,3 GB-Version warten müssen, blödes, neues megaupload )
    Werd morgen mal reinschauen, wenn nicht sogar komplett reinziehen.
    Ich hoffe er kann meine (nicht besonders hohen) Erwartungen erfüllen.

    Und dazu zählt die Hoffnung, dass man MGS4 nicht gespielt haben muss, um diverse Plotlines zu verstehen.

  6. #6
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und dazu zählt die Hoffnung, dass man MGS4 nicht gespielt haben muss, um diverse Plotlines zu verstehen.
    lolz ich habe nichtmal den ersten teil zu ende gespielt geschweige denn überhaupt einen anderen.

    Und hoffe das ich irgendwas verstehe.
    Habe 2Stunden gebraucht um den zu ziehen(2,3GB version)
    Aber einen super Eindruck macht der Film.
    Und die Stimmen sind genius like.
    Wurden die später nochmal rüber synchronisiert?
    Kommt mir so vor.

  7. #7
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und die Stimmen sind genius like.
    Wurden die später nochmal rüber synchronisiert?
    Kommt mir so vor.
    Ja, gut erkannt.
    Die Schauspieler habe alle Italienisch anmutende Namen, die Stimmen scheinen aber Talente aus dem Internet zu sein.
    Und Snakes Synchro wird bei jeder einzelnen Line besser

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •