Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
IN MORROWIND GAB ES VON ALLEM MEHR!!!!!! STORY WAR GESCHMEIDIGER UND LÄNGER, BESSER... ICH WILL DEN ALTEN WAH-EFFEKT WIEDERERLEBEN WIE DEN DEN ICH AUS MORROWIND "EMPFANGEN" HATTE
Dabei muss ich dir zustimmen, in MW gab es von vielem mehr, amschönsten finde ich die Waffen... Ich find die Reisemöglichkeiten aus MW auch toll, mit Schlickschreiter, Boot, oder per Magiergilde... von den Quests her gab es in MW wirklich MEHR und größere Quests, vorallem die HQ: man muss erst einmal herausfinden, um was es geht, danach Nerevarine bei allen Achlandstämmen werden, dann Hortator bei allen Ratshäusern und DANN muss man erst noch mit Vivec reden und co.... das fand ich am besten, dass es so lange gedauert hat.. dann am schluss noch der Kampf gegen Dagoth Ur, den man ein paar mal töten muss... einfach toll...
In OBL dagegen muss man hin- und herrennen, da was besorgen, hier jemanden töten, dann da was aufdecken und am Schluss muss man nur zusehen, wie Martin Mehruhnes Dagon tötet, ohne wirklichen Endgegener, den man selber gezwingen kann... echt schade...