Es sollte spezielle Rüstungen und Waffen à la Ezeo oder Altair geben
(für die Schnecken: die Spielcharaktere aus Assassin's Creed 1 & 2).
So sollten diese Assassinenwaffen extrem leicht und schnell sein. Man sollte die Gegner erst Luft schlagen lassen und schließlich mit einem Konterangriff schwer verletzen können. Man sollte ebenfalls (wie oben bereits erwähnt) mehrere Waffen in Bereitschaft tragen können (ein Claymore und ne Klapparmbrust auf dem Rücken, ein Langschwert auf der linken und einen Dolch sowie ein Kurzschwert auf der rechten Hüfte, ebenfalls ein paar Wurfmesser auf dem Bauch. Es sollte mehr Unterschiede zwischen den Klassen geben. Außer ein paar Attributpunkten gibt es in Oblivion keinen Unterschied zwischen einem Assassinen, einem Krieger und einem Magier. Die Assassinen sollten klettern können wie die Äffchen, eine Magierin sollte einfach nen Levitationszauber sprechen und der Krieger sollte mit nem Enterhaken den Berghang erklimmen. Klingt zwar nach einem Allerwelts-RPG, aber immer noch besser als drei Klassen, die schon beim erklimmen eines Berghangs mit einem Winkel von ein wenig mehr als 45 Grad scheitern.
So... das müsste für ne Weile reichen.


  
  
  
  
  
  
  




					
					
					
						
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