Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 279

Thema: Hoffnungen und Wünsche für TES 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @twilight279
    Zu 2.: Gibts in Morrowind, Schlickschreiter. Find ich immer noch die beste Lösung statt der langweiligen Schnellreisen in Oblivion

Zu 6.: Kann ich nur zustimmen. In Morrowind hatte man wirklich Angst in manchen Höhlen... vor allem in manchen Basen des 6. Hauses, da wars dann stellenweise so dunkel, dass man wirklich übel erschrocken ist, wenn vor einem ein Schatten durch die Gänge huschte und man plötzlich von der Seite angegriffen wurde. Drehte man sich in die Richtung erschrak man gleich nochmal, weil man in das Antlitz eines Aschenguhls blickte (und die Dinger sehen wie ich finde so krass aus, dass man sich wirklich ersteinmal erschrekt).

jetzt hab ich nochmal alles durchgelesen und ich hab noch keine antwort darauf bekommen über welches buch ihr da geschwafelt habt...

und jetzt wieder zum thema: bei den khajiit sollte mehr verschiedene "rassen" auswählen können, zum beispiel einen puma oder leopard...

ich hab mich aber schon manchmal erschreckt wenn zum beispiel in ner höhle die kampfmusik beginnt, und ich dann auf einmal von hinten angefallen werde, trotzdem, die monster könnten etwas gruseliger sein, besonders die zombies oder die geister, kommt schon ich find die geister aus morro gruseliger als in obl

das gewicht der waffen und rüstungen soll auch etwas realistischer sein: kann doch nicht sein dass man ne waffe schwingt die ungefähr 35 kilo wiegt, oder ne rüstung trägt die 100 kilo wiegt, ist dochh voll doof, oder perlen und so weiter sollten wieder wertvoller sein: zwei karotten sind wertvoller als eine perle oder einen ungeschliffenen diamanten

Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich nochmal alles durchgelesen und ich hab noch keine antwort darauf bekommen über welches buch ihr da geschwafelt habt...
    Wenn Du auf der Startseite von theelderscrolls.info schaust, steht die News "Entwicklungen im Roman" momentan an sechster Stelle.

Als unverbesserlicher Dunmersympathisant bin ich mit den Entwicklungen übrigens überhaupt nicht zufrieden.

Ich muss sagen, dass eine Kriegszone sehr schön wäre. Man bräuchte eine große Schlacht, die etwa eine Stunde dauert und in der ~300 Gegner auf beiden Seiten kämpfen. Aber keine Daedra o.ä., sondern z.B. dunmer oder so. Eine richtige Schlacht.

ich würde es auch doof finden wenn morrowind auf einmal zerstört wäre, aber nun zum thema:
    man sollte besser ausweichen können.die wachen sollen net mehr korrupt sein und man sollte auf jeden fall mehr magicka bekommen.

Man sollte auch spezielle Magickasteine bekommen, die entweder den maximalen Magickawert erhöhen (dauerhaft) oder sich mit Magicka vollsaugen. Also, dass der Magickastein dann 5000 Magickapunkte aufnehmen könnnte, welche mit der normalen Magickaregeneration aufgeladen würden, sobald der Char wieder alle Magickapunkte hat. Das gebündelte Magicka sollte ohne Aktivierung zur Verfügung stehen.

Wie auch weuze schon sagte die Atmosphere in MW ist echt genial, aber was mich sowohl in Morrowind als auch in Obl. gestört hat war die story. Sobald man mit den Göttern zu tun hatte wurde es irgemdwie flach weil man sich einfach nicht in die Situation hineinversetzen konnte. Eine ein bisschen linearere Story ist manchmal doch ganz gut. Mir haben in TES immer Charaktere gefehlt die man liebgewonnen hat. Die in irgendeiner Weise eine abgedrehte Persönlichkeit haben. Kennt jemand von euch The Bard's Tale? Das Spiel ist spielerisch nich grad die Höhe. Aber die Story is genial, genauso wie die Charaktere. Das wünsche ich mir auch von TES V.

So nun mal meine Meinung:

1. Das Physiksystem:

Das war ja in Oblivion ganz nett, aber müssen tote Gegner wirklich so umkippen, als hätte sich jeder Muskel und Knochen in ihnen aufgelöst? Außerdem wäre es coll wenn Grass und Bäume mal unter Wirkung eines Feuerzaubers brennen würden, oder man Wasser mir Schockzaubern elektrisieren könnte. Zudem sollte die Umgebung etwas mehr zu beeinflussen sein, z.B. sollte sie zerstörbar sein, damit meine ich nicht, man sollte ganze Städte vernichten können, aber z.B. Zeune,Bäume,Schilder..... und dies sollte dann auch das Spielgeschehen beeinflussen.

2. Das Kampfsystem

Ich hatte immer das Problem im Kampf mit mehreren Leuten immer meine zu erwischen, schon hatte ich Kopfgeld und alle dreschten auf mich ein. Man sollte Gegner anvisieren können oder ähnliches.

3. Die Umgebung

Also Oblivion wahr zwar recht schön, doch in der Umgebung gab es nichts außer sau vielen Bäumen und Steinen, man hatte niemals so ein wow gefühl gehabt.

Wenn diese Sachen besser gemacht werden, würde ichs mir holen

ich will auch was zur story sagen: die story in OBL und Fall3 war irgendwie sch****, langweilig, und viel zu kurz, das spiel soll auch schwieriger werden durch diverse rätsel, naja... mehr(verschiedene) fallen, und in den boss-kämpfen soll man auch mal merken dass der BOSS vor einem steht, ich meine der"allmächtige" Umaril hatte ich in keiner minute niedergemetzelt, und Dagoth Ur aus morro war mit zwei schlägen tot; iss doch langweilig