Zitat Zitat von Dark Brother 94 Beitrag anzeigen
http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=1923
Dort stehen ein paar interessante Dinge. Meint ihr Bethseda arbeitet mit dem Roman zusammen? Spannend wär's allemal, aber zum Teil auch sehr schade.
Ich fände es interessant, wenn sie an den Plot dieser Romane anknüpfen würden, klingt doch recht interessant.
Ganz ehrlich, Morrowind würde ich nicht vermissen, klar, das Spiel war geil, in meinen Augen sogar wesentlich besser als TES4, aber die Landschaft war ja jetzt nicht so berauschend...Was soll sich da denn optisch ändern wenn ein Vulkan ausbricht? ^^
Gut, der Asteroid machts...
Und naja, wenn ich das so richtig verstanden habe und es der Asteorid und der Vulkan waren dürfte ja auch nur Vvardenfell zerstört sein.

Was wünsche ich mir allgemein für TES 5...hmmm...

Was zwar ein wenig aufwendig wird, ich mir aber schon lange wünsche ist, das die Rüstungen nicht mehr so standartisiert aussehen...Klar, dass Plattenrüstungen, die ich in einer Stadt kaufe recht gleich aussehen ok, aber ich fänds schon sehr geil, wenn die Rüstungen von Banditen abgenutzt, geflickt, halt verbraucht aussehen, nicht alle gleich.
Vielleicht auch, dass sich die Rüstungen nach häufigem Reparieren verändern.

Naja, mehr Realismus in der Wildnis und bei NSCs wurde ja bereits angesprochen.

Das Magier etwas spielbarer werden ist noch ein guter Punkt, ich habe einige Zauber aus TES 3 in TES 4 vermisst, Levitation etc.
Naja und mehr Mana halt. ^^

Was den Ort angeht habe ich keine bestimmten Wünsche, Black Marsh wär sicher witzig.