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Thema: Hoffnungen und Wünsche für TES 5

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Tränkebrauen:
    Lieber wieder so wie in MW.
    Es ist einfach nervtötend, daß man theoretisch als experimentelle Haufestedrauf-Nordbarbar-Ogerkreuzung immer noch jeden Trank hinbekommt, und sich außerdem mangelndes Wissen (d.h. Unkenntnis der meisten Effekte) gar nicht auswirkt. Da hat man in Oblivion etwas zu viel des Guten getan, und ich würde mich freuen, wenn Alchimie im kommenden Teil wieder etwas mehr wäre als nur eine stumpfsinnige Klickorgie.

  2. #2
    also kampfsystem wie aus morro aber dann trotzdem so illustriert wie in obl, in morro siehts irgendwie doof aus wenn man draufhaut, viel zu steif

    das alchimie-system aus obl ist schon nicht schlecht, aber die zutaten sollte man schon irgendwie wie in two worlds zusammenmischen können.
    man sollte zum beispiel noch permanente effekte haben

  3. #3
    Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
    also kampfsystem wie aus morro aber dann trotzdem so illustriert wie in obl, in morro siehts irgendwie doof aus wenn man draufhaut, viel zu steif
    Mein gott bloß nicht!
    Kampfsystem in Oblivion ist fast perfekt!
    Das in TES3:Morrowind ist das beschissenste überhaupt...
    Kloppste stundenlang auf nen Wolf ein, und triffst von 200 Schlägen vielleicht 3mal -.-
    Nene..kampfsystem kann ruhig so bleiben

  4. #4
    Zitat Zitat von t0sh Beitrag anzeigen
    Mein gott bloß nicht!
    Kampfsystem in Oblivion ist fast perfekt!
    Das in TES3:Morrowind ist das beschissenste überhaupt...
    Kloppste stundenlang auf nen Wolf ein, und triffst von 200 Schlägen vielleicht 3mal -.-
    Nene..kampfsystem kann ruhig so bleiben
    Sorry, aber: Wenn das bei dir der Fall ist/war, hast du definitiv etwas falsch gemacht... bei Waffenskill (egal welchen) ab 45 trifft etwas mehr wie jeder 2. Schlag...

  5. #5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Sorry, aber: Wenn das bei dir der Fall ist/war, hast du definitiv etwas falsch gemacht... bei Waffenskill (egal welchen) ab 45 trifft etwas mehr wie jeder 2. Schlag...
    oblivion find ich einfach realistischer!
    Und ich glaub bezüglich des Kampfsystems stimmt mir jeder hier zu

  6. #6
    Zitat Zitat von t0sh Beitrag anzeigen
    oblivion find ich einfach realistischer!
    Und ich glaub bezüglich des Kampfsystems stimmt mir jeder hier zu
    Wenn ein Fantasyrollenspiel realistisch wäre, wärs kein Fantasyrollenspiel mehr
    Nein, ich wäre der Erste, der dagegenstimmen würde ^^

  7. #7
    Ich wäre ja dafür, dass gleich der erste bzw. die ersten drei Schläge tödlich sind, und man nur mit schwerer rüstung oder besonderen akrobatik-moves überleben kann.

    das ist, wie ich mich erinnere, auch ungefähr das thema meines ungefähr dritten beitrages überhaupt in diesem forum gewesen.

  8. #8
    Also ich wünsche mir, dass es deutlich mehr fertigkeiten gibt und die auch sinnvoller sind. wie maxiking schon sagte, dass man in einem kampf besser überleben kann, wenn akrobatik hoch ist und man diese auch aktiv nutzt.
    eine neue fähigkeit könnte doch bergbau oder sowas ähnliches sein(gibt es glaub ich in risen) wo man silber und gold abbauen kann um damit ringe und waffen herzustellen. diese kann man noch mit edelsteinen veredeln, damit sie irgendwelche power-ups bekommen. oder man schmilzt eine bestimmte anzahl von goldnuggests ein und bekommt einen goldbaren der dann sehr wertvoll ist.
    cool fände ich es auch wenn man selbst als trainer und verkäufer agieren kann um damit geld zu verdienen. ausdauer soll wichtiger werden, da es bei oblivion nur sehr wenig gebracht hat eine hohe ausdauer zu haben.dann fände ich es besser wenn fähigkeiten-level-ups mehr bringen also nicht nur alle 25 level sondern, dass es alle 5 level ein kleines extra gibt, mit 15 noch ein größeres und mit 25 dann das bekannte.
    ich will wurfmesser zurück, sie sollen dann auch viel effektiver werden, nicht ganz so stark wie in assassins creed aber so in die richtung.

  9. #9
    ick will dass die gegener etwas schneller sterben... obwohl: fantasy-rollenspiel
    warum realismus in nem fantasy-rollenspiel,, sie entwickler sollen sich etas austoben können

  10. #10
    das ist aber nicht wirklich eine entschuldigung für ein am ende schlechtes spiel.

    und mit realismus kann man sich auch austoben.

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