Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 279

Thema: Hoffnungen und Wünsche für TES 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tränkebrauen:
    Lieber wieder so wie in MW.
    Es ist einfach nervtötend, daß man theoretisch als experimentelle Haufestedrauf-Nordbarbar-Ogerkreuzung immer noch jeden Trank hinbekommt, und sich außerdem mangelndes Wissen (d.h. Unkenntnis der meisten Effekte) gar nicht auswirkt. Da hat man in Oblivion etwas zu viel des Guten getan, und ich würde mich freuen, wenn Alchimie im kommenden Teil wieder etwas mehr wäre als nur eine stumpfsinnige Klickorgie.

also kampfsystem wie aus morro aber dann trotzdem so illustriert wie in obl, in morro siehts irgendwie doof aus wenn man draufhaut, viel zu steif

das alchimie-system aus obl ist schon nicht schlecht, aber die zutaten sollte man schon irgendwie wie in two worlds zusammenmischen können.
    man sollte zum beispiel noch permanente effekte haben

Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
    also kampfsystem wie aus morro aber dann trotzdem so illustriert wie in obl, in morro siehts irgendwie doof aus wenn man draufhaut, viel zu steif
    Mein gott bloß nicht!
    Kampfsystem in Oblivion ist fast perfekt!
    Das in TES3:Morrowind ist das beschissenste überhaupt...
    Kloppste stundenlang auf nen Wolf ein, und triffst von 200 Schlägen vielleicht 3mal -.-
    Nene..kampfsystem kann ruhig so bleiben

Zitat Zitat von t0sh Beitrag anzeigen
    Mein gott bloß nicht!
    Kampfsystem in Oblivion ist fast perfekt!
    Das in TES3:Morrowind ist das beschissenste überhaupt...
    Kloppste stundenlang auf nen Wolf ein, und triffst von 200 Schlägen vielleicht 3mal -.-
    Nene..kampfsystem kann ruhig so bleiben
    Sorry, aber: Wenn das bei dir der Fall ist/war, hast du definitiv etwas falsch gemacht... bei Waffenskill (egal welchen) ab 45 trifft etwas mehr wie jeder 2. Schlag...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Sorry, aber: Wenn das bei dir der Fall ist/war, hast du definitiv etwas falsch gemacht... bei Waffenskill (egal welchen) ab 45 trifft etwas mehr wie jeder 2. Schlag...
    oblivion find ich einfach realistischer!
    Und ich glaub bezüglich des Kampfsystems stimmt mir jeder hier zu

Zitat Zitat von t0sh Beitrag anzeigen
    oblivion find ich einfach realistischer!
    Und ich glaub bezüglich des Kampfsystems stimmt mir jeder hier zu
    Wenn ein Fantasyrollenspiel realistisch wäre, wärs kein Fantasyrollenspiel mehr
    Nein, ich wäre der Erste, der dagegenstimmen würde ^^

Ich wäre ja dafür, dass gleich der erste bzw. die ersten drei Schläge tödlich sind, und man nur mit schwerer rüstung oder besonderen akrobatik-moves überleben kann.

das ist, wie ich mich erinnere, auch ungefähr das thema meines ungefähr dritten beitrages überhaupt in diesem forum gewesen.

Also ich wünsche mir, dass es deutlich mehr fertigkeiten gibt und die auch sinnvoller sind. wie maxiking schon sagte, dass man in einem kampf besser überleben kann, wenn akrobatik hoch ist und man diese auch aktiv nutzt.
    eine neue fähigkeit könnte doch bergbau oder sowas ähnliches sein(gibt es glaub ich in risen) wo man silber und gold abbauen kann um damit ringe und waffen herzustellen. diese kann man noch mit edelsteinen veredeln, damit sie irgendwelche power-ups bekommen. oder man schmilzt eine bestimmte anzahl von goldnuggests ein und bekommt einen goldbaren der dann sehr wertvoll ist.
    cool fände ich es auch wenn man selbst als trainer und verkäufer agieren kann um damit geld zu verdienen. ausdauer soll wichtiger werden, da es bei oblivion nur sehr wenig gebracht hat eine hohe ausdauer zu haben.dann fände ich es besser wenn fähigkeiten-level-ups mehr bringen also nicht nur alle 25 level sondern, dass es alle 5 level ein kleines extra gibt, mit 15 noch ein größeres und mit 25 dann das bekannte.
    ich will wurfmesser zurück, sie sollen dann auch viel effektiver werden, nicht ganz so stark wie in assassins creed aber so in die richtung.

ick will dass die gegener etwas schneller sterben... obwohl: fantasy-rollenspiel
    warum realismus in nem fantasy-rollenspiel,, sie entwickler sollen sich etas austoben können

das ist aber nicht wirklich eine entschuldigung für ein am ende schlechtes spiel.

und mit realismus kann man sich auch austoben.