Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
KEINE Klippenläufer. Auf keinen Fall Klippenläufer, das sind die Ratten von Vvardenfell gewesen und die brauch ich nicht noch mal -.- Aber St Jiub hat da ja Abhilfe geschaffen, gepriesen sei er

Ein paar nette Schneestürme können ruhig sein, denn die gehören zu Skyrim. Und ansonsten: eine traumhaft schöne Landschaft wie Solstheim wäre willkommen, allerdings könnten gewisse Landstriche so liegen, dass grüne Vegetation und Sonne vorhanden ist.

Unique Items wie in MW. Dass man wirklich wieder monatelang auch die letzte Höhle abklappert, um sowas zu finden. Und möglichst wieder Fürstenhäuser mit eigener Festung und vorhergehender Quest. Das habe ich in Oblivion vermisst.

Und ansonsten nur noch eine Hoffnung: möge TES V endlich angekündigt werden und dann schnell kommen. ^^
Amen

Was mir gerade noch einfiel: Bitte keine automatische Questzuweisung mehr. Ich habe und hatte in Oblivion öfter das Gefühl unfreiwillig über NPCs zu stolpern, die mir quasi eine Quest aufdrängen... Einfach wie in MW ein geordnetes nüchternes Dialogfeld, in dem der SPIELER auswählen kann, was er vom NPC wissen will und nicht umgekehrt...