Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 279

Thema: Hoffnungen und Wünsche für TES 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich ahbe jedenfalls gehört dass eine Stadt aus Kristall geben soll. Auf einer Schwebenden Insel, wie beim Buch halt.
    Also man geht und geht und geht, als sozusagen man ist im nichts und auf einemal taucht da eine riesige Brücke auf, bei der man ert dann was sehen kann was auf der anderen Seite ist, wen mann nah genug ist. und was sieht man, eine Stadt auf einer schwebenden Insel...

Diese angabe ist von einem Freund, da ja sein Onkel bei Bethesda Arbeitet.

Nun und der durft ein Paar Artworks sehen, wobei noch zu sagen ist, er wird von microsoft gespnonster , Game-Tester.

grüße Vagnagun

PS.: Alle Angaben ohne Gewähr.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
    ja ich glaub an morrowind schraubten sie knapp 3 jahre dran, denn Fallout2 kam 1999 raus, und MW 2001, aber ich glaube eher dass ihnen die ideen ausgehen, aber an beispiel von Pranha Bites hat man gesehen, dass selbst das beschissenste spiel (Gothic 3),einen guten nachfolger haben kann (Risen), aber ehrlich gesagt kann man da nur abwarten und tee trinken.
    Fallout 2 ist aber nicht von Bethesda sondern von den Black Isles Studios entwickelt und von Interplay vertrieben worden. Erst durch deren Pleite wanderten die Rechte an der Fallout Serie zu Bethesda, deren Erstling in der Fallout Serie somit Fallout 3 ist.

Dass Bethesda die Ideen ausgehen, glaube ich schon mal gar nicht, da man mit der größeren Zeitspanne der erzählten Welt die Grundlage für einen großen Restart der Serie gelegt hat.

das mit fallout 2 wusst ich gar net, aber egal: da man ein spiel zu einem roman macht, wird es eigentich auch schwer sein dass einem die ideen ausgehen. wie heissen überhaupt diese bücher: The Elder Scrolls oder wat?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das bereits erschienene Buch heißt "The Infernal City: An Elder Scrolls Novel".

achso... ja dann danke, dann muss ich mal schauen wo ich das finden kann, ansonsten gibst nur noch eins: AMAZON...
    ausserdem könnte in SKY auch mal wieder nebel sein, vlt. nicht so dicht wie in MW, wo man nur 50 meter weeit gesehn hat, aber wenns euch mal aufgefallen ist wenn ihr nicht ZU lange vorm PC hockt, im winter gibt es auch relativ oft nebel, aber da kann man wenigstens noch gute 3 kilometer weit sehen, ab dann wirds schon ein wenig schwierig, ausserdem ist er gut für die stimmung, obwohl er manchmal nervt