Ich muss sagen, dass eine Kriegszone sehr schön wäre. Man bräuchte eine große Schlacht, die etwa eine Stunde dauertund in der ~300 Gegner auf beiden Seiten kämpfen. Aber keine Daedra o.ä., sondern z.B. dunmer oder so. Eine richtige Schlacht.
![]()
Ich muss sagen, dass eine Kriegszone sehr schön wäre. Man bräuchte eine große Schlacht, die etwa eine Stunde dauertund in der ~300 Gegner auf beiden Seiten kämpfen. Aber keine Daedra o.ä., sondern z.B. dunmer oder so. Eine richtige Schlacht.
![]()
--
ich würde es auch doof finden wenn morrowind auf einmal zerstört wäre, aber nun zum thema:
man sollte besser ausweichen können.die wachen sollen net mehr korrupt sein und man sollte auf jeden fall mehr magicka bekommen.
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Man sollte auch spezielle Magickasteine bekommen, die entweder den maximalen Magickawert erhöhen (dauerhaft) oder sich mit Magicka vollsaugen. Also, dass der Magickastein dann 5000 Magickapunkte aufnehmen könnnte, welche mit der normalen Magickaregeneration aufgeladen würden, sobald der Char wieder alle Magickapunkte hat. Das gebündelte Magicka sollte ohne Aktivierung zur Verfügung stehen.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page