-
Lehrling
So jetzt sind mir noch sachen eingefallen^^
Also ich würds richtig geil finden wenns ne art "Kriegszone" gäb.
Man wird hin teleportiert und am Anfang steht ein Gebäude wo wachen raus gerannt kommen und anfangen auf Goblins oder andere Viecher einzudreschen, und dort dan Nester von dern feindlichen Viechern wär die man zerstören kann aber nach ner zeit wieder respawn.
Dan wär angeln noch lustig und wenn man dan seinen gefangenen fisch übers feuer hängen könnte und den später essen könnte. Das selbe mit Keilern bloß mit nem Speer/Schwert/.... Satt ner angel^^
Und was noch richtig gut wär wenn man jeden tag Holzfällen gehen könnt und sich dan irgendwann sein eigens haus bauen könnte bzw bauen lassen kann wenn man genug holz aber das ganze in nem system das man nicht an einem tag alles holz fällen könnte sondern schon ne weile braucht um das holz zusammen zu bekommen. Das könnt man dan mit der "Kriegszone" in verbindung bringen....Wenn man dort genug Kreaturen getötet hat oder feindliche Häuser/Nester ausgeräuchert hat bekommt man was besonderes das man dan dazu braucht....sowas in der art.
Was für mich dringend geändert werden muss ist das mit den verbündeten. Ich finds total nervig wenn ich grad auf ein Oger einschlage dan ne Kaiserliche wache kommt ich die treffe und ins Gefängniss komm weil ich eine "gefährlich Person" bin -.-Da sollte man sich irgendwas einfallen lassen.
Dan was ruhig weggelassen werden kann sind Kinder. Ich glaub mit kindern wär das nicht so gut weil manche leute Vielleicht auf falsch Ideen kommen könnt. Und wenn das dan die Politiker erreicht das in einem spiel Kinder ermordet werden können dan Passiert das selbe wie mit CSS oder CoD Modern warfare und das hat The elder scrolls nicht verdient.
Das wars von mir erstmal^^
Geändert von twilight279 (10.12.2009 um 21:07 Uhr)