So noch was
Ich will mich jetzt mal GANZ WEIT AUS DEM FENSTER LEHNEN halt fest
Fassen wir noch mal die Geschichten in den Romanen hier zusammen aus dem was ich hier im Forum gelesen habe, und versuchen mal ein wenig zu Spoilern um was sich die Story in The Elder Scrolls V drehen könnte.
Im Roman wurde Morrowind so ziemlich platt gemacht nicht nur vom Vulkan sondern auch vom "Krieg" mit den Argoniern.
Das könnte also heißen das Morrowind jetzt Teil eines Reiches der Argonier geworden ist und die Morrowind Dunkel Elfen die es noch gibt jetzt Sklaven sind oder geflohen sind .
Was von Morrowind noch übrig ist, ist kaum noch zu erkennen es ist nicht mehr das was es einst war und es gibt nur wenige freie Rebellen.
Schauen wir in das Kaiserreich . Ein neuer Kaiser hat durch Krieg einen großen Teil der "Welt" erobert.
Zum Kaiser habe ich zwei Theorien
Entweder er ist Tot kann ja keine 200 Jahre leben und seine Söhne und Nachkommen halten das Reich mit harter Hand.
Die Kaiserstadt ist zum gewaltigen Zentrum der Macht geworden nicht mehr das "kleine" Ding wie in Oblivion war sondern eine gewaltige Stadt die sich weit über ihre natürlichen Grenzen erstreckt Weg mit dem Fluß
Und es gibt jetzt keine Grafschaften mehr sondern nur noch Städte mit Gouverneuren die direkte befehle vom Kaiser bekommen.
Der Kaiser ist allein Herrscher
Oder wie wir erfahren haben hat Umbra einen Teil von Clavicus Vile absorbiert und wurde zum Daedraprinz Umbriel es könnte ja sein das jetzt erst recht ein Deadra auf dem Thron sitzt nämlich dieser Umbriel.
Egal was ist dem Kaiser gefällt es gar nicht das die Argoniern jetzt Morrowind besetzt halten da er es selber wollte jetzt wo es down ging
Was haben wir noch die Stadt Vivec wurde ja zerstört also was müssen wir machen zu den Ruinen gehen und da was holen was wir brauchen um den Endboss zu baschen.
Das Göttliche Artefakt Vivecs das verschollen war nach dessen verschwinden das aber jetzt wieder aufgetaucht ist in einem verborgenen Uralten Tempel der Ayleiden, kann ja sein .
So was gibts noch Ich will ein richtiges Haus in der Fliegenden Kaiserstadt mit Blick auf den Flußach den gibts ja gar nicht mehr
Wenn ich mir das jetzt mal so denke könnte ich mir vorstellen das TES V eine Landkarte hat zwischen Imperial City, Black Marsh, Morrowind und Skyrim.
Egal das sind mal nur ein Paar Spekulationen die ich hier reinstellen wollte weil ich mir das in dieser Art vorstellen könnte was aber natürlich nicht sein muss .