--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich wäre ja dafür, dass gleich der erste bzw. die ersten drei Schläge tödlich sind, und man nur mit schwerer rüstung oder besonderen akrobatik-moves überleben kann.
das ist, wie ich mich erinnere, auch ungefähr das thema meines ungefähr dritten beitrages überhaupt in diesem forum gewesen.![]()
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Also ich wünsche mir, dass es deutlich mehr fertigkeiten gibt und die auch sinnvoller sind. wie maxiking schon sagte, dass man in einem kampf besser überleben kann, wenn akrobatik hoch ist und man diese auch aktiv nutzt.
eine neue fähigkeit könnte doch bergbau oder sowas ähnliches sein(gibt es glaub ich in risen) wo man silber und gold abbauen kann um damit ringe und waffen herzustellen. diese kann man noch mit edelsteinen veredeln, damit sie irgendwelche power-ups bekommen. oder man schmilzt eine bestimmte anzahl von goldnuggests ein und bekommt einen goldbaren der dann sehr wertvoll ist.
cool fände ich es auch wenn man selbst als trainer und verkäufer agieren kann um damit geld zu verdienen. ausdauer soll wichtiger werden, da es bei oblivion nur sehr wenig gebracht hat eine hohe ausdauer zu haben.dann fände ich es besser wenn fähigkeiten-level-ups mehr bringen also nicht nur alle 25 level sondern, dass es alle 5 level ein kleines extra gibt, mit 15 noch ein größeres und mit 25 dann das bekannte.
ich will wurfmesser zurück, sie sollen dann auch viel effektiver werden, nicht ganz so stark wie in assassins creed aber so in die richtung.
ick will dass die gegener etwas schneller sterben... obwohl: fantasy-rollenspiel
warum realismus in nem fantasy-rollenspiel,, sie entwickler sollen sich etas austoben können![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
das ist aber nicht wirklich eine entschuldigung für ein am ende schlechtes spiel.
und mit realismus kann man sich auch austoben.
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