--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ich würde mich über bessere Charakter Animationen freuen. Diese groben Bewegungsabläufe seren einfach grausam aus. Ebenso wenn Tiere/Charaktere etc einen Hügel hinauf bzw hinunter laufen sollte sich zumindest die Körberhaltung der steigung anpassen.
Da ich aber davon ausgehe das der nächste Teil nicht mit der Oblivion/Fallout Engine gemacht wird, hab ich hier große hoffnungen.
Das find ich ne klasse idee!Ich mochte dieses quest und das aus tribunal wo man dem schmied vulkanglas und ebenerz bringen konnte ziemlich, auch das von SI. dann müssten die sachen aber auch besser, denn ich war schon ziemlich enttäuscht nachdem ich nach langem suchen eine adamantrüstung bekommen hab, die aber ziemlich schlecht war.
Was ich obermegasupergigageil finden würde, wäe ein TES von der Seite der Daedra.
Wer sagt, dass man auf der Seite der guten sein muss?
Wer sagt, dass die Daedra die absolut bösen sind?
Überhaupt, wer sagt, welche Seite nun eigentlich gut und welche böse ist?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
theodor hat recht: zuviel tiefsinnigkeit ist nicht gut
aber cool wäre es den bösen spielen zu können
man sollte sich den zwei wegen entscheiden können, wie z.B. in Risen, da kann man sich zwischen drei fraktionen entscheiden, die hauptquests erden dadurch ganz anders, aber es läuft trotzdem auf das selbe ende hinaus
man sollte auch noch was so machen wie in dem plugin "Complete Morrowind", dass man gegenstände selbst machen kann![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt