Zitat Zitat von Zeldameister Beitrag anzeigen
Ich hätte es ja so gemacht: Mit Pergament, Feder und Tintenfass im Inventar sollte man in der Lage sein, sich selbst Notizen zu machen. Also faktisch dass man per Tastatur eingibt was man schreiben will und die Tinte reicht halt für ne gewisse Zahl an Wörtern, damit die auch mal verbraucht wird. Weiters sollte man mit Pinsel und Farbpalette selbst Bilder oder sowas malen können, wenn man sich vor eine Staffelei hockt. Ich meine einige NPCs konnten malen aber ich selber nicht!? Und eigentlich könnte man sich doch mit einer Schere selbst etwas Material von den Stoffrollen runterschneiden und zu Kleidung machen oder man bringt diese Sachen bei einem Händler in Auftrag.
Also einiges davon find ich nicht schlecht, wobei das mit dem malen schon etwas zu weit ginge. Ich meine es soll ja ein Rollenspiel bleiben und es muss ja nich so weit gehen das man am Ende auch noch regelmäßig pinkeln gehen muss. (Und dann gibt es noch ein Pinkel-Skill der dann bestimmt wie oft man aufs Klo muss...)
Aber genug davon. Die Idee mit den Notizen ist nicht schlecht und bei einrichten von Häusern muss wirklich was geändert werden.