Ich glaub er meint man braucht dann einen sehr guten PC, aber bei Risen ist doch auch alles animiert, das läuft auf meiner Mühler auf höster Grafik.......
Ich glaub er meint man braucht dann einen sehr guten PC, aber bei Risen ist doch auch alles animiert, das läuft auf meiner Mühler auf höster Grafik.......
Ich komm ma zum Topic rurück:
Haben sicher schon viele gesagt aber: Ich will unbedingt den Kampf mit 2 Schwertern und am besten vom Rücken eines Pferdes.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
@Oblixion
Nein, das ist ein mehr oder minder bekannter 'Insider'
@Vampkiller
Joa, hast recht, aber das kommt beim PC nicht immer nur auf die Ghz's an oder auf den Arbeitsspeicher... das Betriebssystem spielt auch noch eine Rolle, auch ist nicht jede GraKa mit jedem Spiel und/oder Betriebssystem kompatibelIch hab schon PCs erlebt, die wirklich gute Innereien hatten, bei denen aber unter Vista nix lief... meiner ist zum Beispiel so einer: 2x2 Ghz, 4 Gig RAM, 562ger ATI GraKa... und Vista. Ich bekomm ältere Spiele oder Spiel mit ner hohe Anforderung an den Arbeitsspeicher nur mit Mühe zum Laufen... Vista sei Dank.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
mal wieder zum thema landschaft->
im süden von skyrim wäre noch eine idyllische graslandschaft angemessen, wenn man dann wieder weiter nach oben geht schnee, und am "nordpol" durch eine spezielle "ausrichtung" der fantasy-welt wieder etwas wärmer ist
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))