Ich finde den "Nebel" aus MW schon viel besser, als diese Weitsicht in Oblivion, dadurch wirkt die Welt noch viiiiieeeeeel größer und geheimnisvoller...Weil in Oblivion, wenn man die Grafik & Co hoch hat, kann man z. B. von einem Berg im Norden Cyrodiils gleich mal die ganze Kaiserstadt sehen, wodurch die Welt, finde ich zumindest, viel kleiner wirkt, weil man alles ganz einfach überblicken kann...
Ein Schlickschreiter wär auch wieder toll, am besten noch mit ausschaltbaren Animationen....
Dick "gepolsterte" Pferde wären auch toll, wobei ich die Fantasievollere Weise bevorzuge...
Ich finde, man sollte das Levelsystem von Morrowind nehmen, mit allen Fertigkeiten, aber man sollte nur wenige Trainingseinheiten pro Level machen können, weil man sich sonst, wenn man genügend Geld hat, zu schnell levelt....
So, Das waren mal meine Ansichten....8)

Weil in Oblivion, wenn man die Grafik & Co hoch hat, kann man z. B. von einem Berg im Norden Cyrodiils gleich mal die ganze Kaiserstadt sehen, wodurch die Welt, finde ich zumindest, viel kleiner wirkt, weil man alles ganz einfach überblicken kann...