Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 279

Thema: Hoffnungen und Wünsche für TES 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Man sollte ein Levelsystem wie in 'Risen' machen, pro getötteter Feind gibts EP und je mehr davon desto höher das level, das würde zum erkunden und kämpfen animieren.

  2. #2
    schon Risen gezockt? ich habs schon fast durch...

    nee ich find das levelsystem auch net SO gut, iss doch nervig immer wieder lernpunkte zu sammeln, aba so erfahrung pro gegner sammeln, und extra-erfahrung für eine skill-erhöhung wär net schlecht

  3. #3
    Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Man sollte ein Levelsystem wie in 'Risen' machen, pro getötteter Feind gibts EP und je mehr davon desto höher das level, das würde zum erkunden und kämpfen animieren.
    Morrowind hat es auch so geschafft zum Kämpfen und Erkunden zu animieren...

    Wenn man das Levelsystem so gestalten würde, dass man 'Extraerfahrung' pro getöteten Gegner bekommt, wäre es nicht mehr The Elder Scrolls, sondern ein Hack'n'Sley, da kannste auch gleich Diablo oder Sacred spielen

  4. #4
    Es wäre aber mal was anderes, wenn ich in Oblivion leveln möchte, stelle ich mich in die Ecke und springe 25000 mal uns schon bin ich 10 Level weiter LANGWEILIG

  5. #5
    Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Es wäre aber mal was anderes, wenn ich in Oblivion leveln möchte, stelle ich mich in die Ecke und springe 25000 mal uns schon bin ich 10 Level weiter LANGWEILIG
    Ja klar ist das langweilig, wer macht das auch schon um zu leveln? Da spiel ich lieber 1-2 Stunden, benutze verschiedene Fertigkeiten und bin 20 Level weiter... nur als Beispiel.

  6. #6
    Ich mache das , weil ich das spiel nun schon zum 10. mal spiele. Wenn ich jetzt lust auf ein Daedraquest habe, möchte ich nicht erst 4 Wochen spielen müssen. So als beispiel

  7. #7
    Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Ich mache das , weil ich das spiel nun schon zum 10. mal spiele. Wenn ich jetzt lust auf ein Daedraquest habe, möchte ich nicht erst 4 Wochen spielen müssen. So als beispiel
    Pardon, wenn das jetzt als Beleidigung rüberkommt, aber an deiner Stelle würde ich ernsthaft über einen Wechsel des Nummer-Eins-Spiels auf deinem Rechner nachdenken Spätestens nach dem 5. das ich ein Spiel durch hab und ich einsehe, dass es keine mehr für mich akzeptable Art den Verlauf anders gestalten zu können, gibt, schaue ich mal, was ich sonst noch so habe, entstaube einen Klassiker oder schau mal in der Abteilung für Unterhaltungsmedien im Laden vorbei... natürlich bleibt es dir überlassen, aber es ist doch fraglich, ein Spiel so auszulutschen oder?

  8. #8
    Ich spiele ja nicht nur Oblivion, aber mit der Zeit habe ich es schon oft durch und spiele es aber mal wieder gerne.
    Momentan spiele ich auch eher Risen, Herr der Ringe Schlacht unm Mittelerde 2, Age of Empires.........

    Aber ich glaube das das hier echt nicht mehr zum Thema gehört, daher ich meine das und du was anderes............

  9. #9
    So das kann mal ne lange Liste werden:

    TES soll nich in Skyrim spielen sonder auf den Sumerset Inseln.(sicherlich unerfüllbar daher beziehen sich die andern Wünsche auf Skyrim)

    1.Gleiches Level-System wie Oblivion
    2.Mehr Skills (Kurzwaffen, Ohne Rüstung, ...)
    3.Mehr Ausrüstung (Kampfstäbe, Armbrüste, Gürtel, ...)
    4.Reisesystem wie in Morrowind (Göttlicher Eingriff,Schlickschreiter(Kutschen, ...), Propylon, ...)
    5.Mehr Quests(ohne Questmarlierung)
    6.Grössern HQ mit mehreren verschiedene Wegen und Enden(sowas wie bei Stalker)
    7.Mehr besonder Gegenstände(Wabbjack, Schädel der Korruption, ...)
    8.Jahreszeitenwechsel
    9.Landschaft wie in Norwegen, Schweden
    10.Kein superweitblick (Nebel)
    11.Wetter beinflußt die NPC's(z.B.bei regen werden die Häuser wenig verlassen)
    12.Mehr Fraktionen(Kaiserlicher Kult, Ritterorden, Händlergilde, ...)
    13.Elfenruinen aber nich so wie die in Cyrodil (eher wie Städte aufgebaut)
    14.Unterschiedlichere Dungons
    15.Größere Städte
    16.Mehr NPC
    17.KEINE KLIPPENLÄUFER
    18.Mehr Geheimnisse(Underfrieked Matron, Unmarkierte Orte, ...)
    19.Verschiedene Völkerspezifische Kmpfstile
    20.Zugang auf eine Oblivion-Ebene die wir noch nicht kennen (Boetiahs, Sanguines', ...)


    Das wärs, dann erst mal

  10. #10
    Ich finde den Superweitblick aus Oblivion eben, man kann einen schönen Ausblick geniessen, ohne von so nem blöden Nebel genervt zu werden.
    Und sowieso, in einem Polargebiet gibt's nich viel Nebel - dafür ist die Luft zu kalt. In der Realität kann man ja auch schon mal unglaublich weit sehen !

  11. #11
    Ich finde den "Nebel" aus MW schon viel besser, als diese Weitsicht in Oblivion, dadurch wirkt die Welt noch viiiiieeeeeel größer und geheimnisvoller... Weil in Oblivion, wenn man die Grafik & Co hoch hat, kann man z. B. von einem Berg im Norden Cyrodiils gleich mal die ganze Kaiserstadt sehen, wodurch die Welt, finde ich zumindest, viel kleiner wirkt, weil man alles ganz einfach überblicken kann...
    Ein Schlickschreiter wär auch wieder toll, am besten noch mit ausschaltbaren Animationen....
    Dick "gepolsterte" Pferde wären auch toll, wobei ich die Fantasievollere Weise bevorzuge...
    Ich finde, man sollte das Levelsystem von Morrowind nehmen, mit allen Fertigkeiten, aber man sollte nur wenige Trainingseinheiten pro Level machen können, weil man sich sonst, wenn man genügend Geld hat, zu schnell levelt....

    So, Das waren mal meine Ansichten....8)

  12. #12
    @Nebel: Es kann ja beides geben! Es muss nicht ÜBERALL sofort Nebel sein. Hier und da ein bisschen Nebel wär bestimmt gut für die Stimmung usw. wie man ja schon bei Morrowind sehen konnte.
    Zitat Zitat
    Und sowieso, in einem Polargebiet gibt's nich viel Nebel - dafür ist die Luft zu kalt. In der Realität kann man ja auch schon mal unglaublich weit sehen !
    ..das stimmt auch wieder aber das geht ngefähr in die Gleiche Richtung wie das Problem mit abwechlungsreichen Landschaften (nicht immer nur überall Schnee). Nur wenn es Stellen gibt wo es nicht kalt ist (was in Skyrim schwierig wird) macht Nebel auch Sinn, sollte esdann aber auf jeden Fall geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •