Man sollte ein Levelsystem wie in 'Risen' machen, pro getötteter Feind gibts EP und je mehr davon desto höher das level, das würde zum erkunden und kämpfen animieren.
Man sollte ein Levelsystem wie in 'Risen' machen, pro getötteter Feind gibts EP und je mehr davon desto höher das level, das würde zum erkunden und kämpfen animieren.
schon Risen gezockt? ich habs schon fast durch...
nee ich find das levelsystem auch net SO gut, iss doch nervig immer wieder lernpunkte zu sammeln, aba so erfahrung pro gegner sammeln, und extra-erfahrung für eine skill-erhöhung wär net schlecht![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Morrowind hat es auch so geschafft zum Kämpfen und Erkunden zu animieren...
Wenn man das Levelsystem so gestalten würde, dass man 'Extraerfahrung' pro getöteten Gegner bekommt, wäre es nicht mehr The Elder Scrolls, sondern ein Hack'n'Sley, da kannste auch gleich Diablo oder Sacred spielen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Es wäre aber mal was anderes, wenn ich in Oblivion leveln möchte, stelle ich mich in die Ecke und springe 25000 mal uns schon bin ich 10 Level weiter LANGWEILIG
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich mache das , weil ich das spiel nun schon zum 10. mal spiele. Wenn ich jetzt lust auf ein Daedraquest habe, möchte ich nicht erst 4 Wochen spielen müssen. So als beispiel
Pardon, wenn das jetzt als Beleidigung rüberkommt, aber an deiner Stelle würde ich ernsthaft über einen Wechsel des Nummer-Eins-Spiels auf deinem Rechner nachdenkenSpätestens nach dem 5. das ich ein Spiel durch hab und ich einsehe, dass es keine mehr für mich akzeptable Art den Verlauf anders gestalten zu können, gibt, schaue ich mal, was ich sonst noch so habe, entstaube einen Klassiker oder schau mal in der Abteilung für Unterhaltungsmedien im Laden vorbei... natürlich bleibt es dir überlassen, aber es ist doch fraglich, ein Spiel so auszulutschen oder?
Ich spiele ja nicht nur Oblivion, aber mit der Zeit habe ich es schon oft durch und spiele es aber mal wieder gerne.
Momentan spiele ich auch eher Risen, Herr der Ringe Schlacht unm Mittelerde 2, Age of Empires.........
Aber ich glaube das das hier echt nicht mehr zum Thema gehört, daher ich meine das und du was anderes............
So das kann mal ne lange Liste werden:
TES soll nich in Skyrim spielen sonder auf den Sumerset Inseln.(sicherlich unerfüllbar daher beziehen sich die andern Wünsche auf Skyrim)
1.Gleiches Level-System wie Oblivion
2.Mehr Skills (Kurzwaffen, Ohne Rüstung, ...)
3.Mehr Ausrüstung (Kampfstäbe, Armbrüste, Gürtel, ...)
4.Reisesystem wie in Morrowind (Göttlicher Eingriff,Schlickschreiter(Kutschen, ...), Propylon, ...)
5.Mehr Quests(ohne Questmarlierung)
6.Grössern HQ mit mehreren verschiedene Wegen und Enden(sowas wie bei Stalker)
7.Mehr besonder Gegenstände(Wabbjack, Schädel der Korruption, ...)
8.Jahreszeitenwechsel
9.Landschaft wie in Norwegen, Schweden
10.Kein superweitblick (Nebel)
11.Wetter beinflußt die NPC's(z.B.bei regen werden die Häuser wenig verlassen)
12.Mehr Fraktionen(Kaiserlicher Kult, Ritterorden, Händlergilde, ...)
13.Elfenruinen aber nich so wie die in Cyrodil (eher wie Städte aufgebaut)
14.Unterschiedlichere Dungons
15.Größere Städte
16.Mehr NPC
17.KEINE KLIPPENLÄUFER
18.Mehr Geheimnisse(Underfrieked Matron, Unmarkierte Orte, ...)
19.Verschiedene Völkerspezifische Kmpfstile
20.Zugang auf eine Oblivion-Ebene die wir noch nicht kennen (Boetiahs, Sanguines', ...)
Das wärs, dann erst mal
--All the friends that i've ever known
Are the streetlamps i follow home
Ich finde den Superweitblick aus Oblivion eben, man kann einen schönen Ausblick geniessen, ohne von so nem blöden Nebel genervt zu werden.
Und sowieso, in einem Polargebiet gibt's nich viel Nebel - dafür ist die Luft zu kalt. In der Realität kann man ja auch schon mal unglaublich weit sehen !![]()
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Ich finde den "Nebel" aus MW schon viel besser, als diese Weitsicht in Oblivion, dadurch wirkt die Welt noch viiiiieeeeeel größer und geheimnisvoller...Weil in Oblivion, wenn man die Grafik & Co hoch hat, kann man z. B. von einem Berg im Norden Cyrodiils gleich mal die ganze Kaiserstadt sehen, wodurch die Welt, finde ich zumindest, viel kleiner wirkt, weil man alles ganz einfach überblicken kann...
Ein Schlickschreiter wär auch wieder toll, am besten noch mit ausschaltbaren Animationen....
Dick "gepolsterte" Pferde wären auch toll, wobei ich die Fantasievollere Weise bevorzuge...
Ich finde, man sollte das Levelsystem von Morrowind nehmen, mit allen Fertigkeiten, aber man sollte nur wenige Trainingseinheiten pro Level machen können, weil man sich sonst, wenn man genügend Geld hat, zu schnell levelt....
So, Das waren mal meine Ansichten....8)
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
@Nebel: Es kann ja beides geben! Es muss nicht ÜBERALL sofort Nebel sein. Hier und da ein bisschen Nebel wär bestimmt gut für die Stimmung usw. wie man ja schon bei Morrowind sehen konnte.
..das stimmt auch wieder aber das geht ngefähr in die Gleiche Richtung wie das Problem mit abwechlungsreichen Landschaften (nicht immer nur überall Schnee). Nur wenn es Stellen gibt wo es nicht kalt ist (was in Skyrim schwierig wird) macht Nebel auch Sinn, sollte esdann aber auf jeden Fall geben.Zitat